• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ipad nutzen - Youtube App - Frage

Mr_old_school

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

kurze Frage - hoffentlich kurze erklärende Hilfe Antwort möglich.

Die Frau nutzt u.a. ein Ipad ( keine Ahnung, welches Modell, aber bestimmt ein Pro oder wie das heißt, und nicht all zu alt).
Jedenfalls nutzt sie dort oft die YouTube "App" drauf.
Heute morgen sagte sie, es ist schade, dass es keinen zurück Button gibt,
wo man somit von Video 2 auf Video 1 zurück klicken kann.
Sie war bei Betrachtung von Video 1 aus versehen mit dem Finger rechts auf ein Video gekommen, wo quasi angepriesen wird, dieses auch anzusehen.

Wie kann man in so einem Fall einfach einen Art Schritt zurück Button drücken - wo ist der?

so einen Pfeil zurück, wer der oben links in jedem Internet Browser zu sehen ist, gibt es dort ja nicht.

Danke für Tipps!
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
Auf das Video tippen, dann erscheinen auf dem Video als Overlay die Buttons für Pause, letztes Video und nächstes Video. Ansonsten kann man auch das aktuelle Video verkleinern (von oben nach unten wischen) um wieder auf die Startseite zu kommen und dann unten in der Leiste auf Mediathek und dann Verlauf. Dort werden dann die Videos in der Reihenfolge angezeigt in der die geguckt wurden.
 
Oben Unten