Ipad-Konkurrent Wepad: Neustart Ende April?

Für den Preis kann man sich ein iPad auch kaufen, ich finde dieses teil Überteuert vorallem wenn es wirklich mit Linux ausgeliefert wird
Naja für mich das sowieso nix da bleib ich lieber bei meinem 5jahre alten Subbook

Überteuert??? Zu diesem Preis bekommst du doch kein Ipad. Das Gerät hat ein erheblich besseres Preis-Leistungsverhätnis als der angebissene Apfel, von den Anschlußmöglichkeiten ganz zu schweigen.
Und Linux ist auf jeden Fall besser als das MacOS mit seinen Restriktionen, und es hat Flash.

Überteuert??? Zu diesem Preis bekommst du doch kein Ipad. Das Gerät hat ein erheblich besseres Preis-Leistungsverhätnis als der angebissene Apfel, von den Anschlußmöglichkeiten ganz zu schweigen.
Und Linux ist auf jeden Fall besser als das MacOS mit seinen Restriktionen, und es hat Flash.

Das iPad kriegst du noch nich mal gezeigt für das Geld! :ugly:

Das Teil wirkt auf den ersten Blick wesentlich interessanter als ein iPad, allein schon dadurch dass deutlich mehr Anschluss- und Verbindungsmöglichkeiten bestehen.
Einzig die Auflösung von 1366 x 768 finde ich etwas grottig. Auch die 16-32GB Speicher sind jetzt nicht so der Knaller. Da sollte Neofonie mMn nachbessern.
Zum Telefonieren ists aber dann doch etwas groß. Außer man hängt es sich an die Wand und betreibt Videotelefonie. Ich stell mir grad die Car-Kits vor, in deren Halterung dann so ein WePad prangt...

Ich will hier keines der beiden Geräte schön reden finde das beide unütze Dinger ohne Leistung sind, aber das Ipad wird auf apple.com für 499$ gelistet!

Ich frage mich, wieso noch niemand auf dieses Gerät gestoßen ist? Archos 9 PCtablet (501352) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das ist doch auch vom Prinzip her sowas und verwendet sogar Windows! Lieferbar ist es noch dazu zu einem moderaten Preis!!!

Kann ich dir erklären!
Ich habe das Gerät im Saturn auf dem Alexanderplatz (ja Berlin) vor ein oder zwei Monaten mal in der Hand gehabt und geteste.

Um es kurz zu machen, jeder Fahrkartenautomat reagiert besser auf Bildschirmeingaben als dieses Gerät :schief:

Kann ich dir erklären!
Ich habe das Gerät im Saturn auf dem Alexanderplatz (ja Berlin) vor ein oder zwei Monaten mal in der Hand gehabt und geteste.

Um es kurz zu machen, jeder Fahrkartenautomat reagiert besser auf Bildschirmeingaben als dieses Gerät :schief:

Dann wird das bei dem WePad aber nicht besser weil die Hardware dort fast identisch ist.
Das iPad reagiert aber auch nur so gut weil die Software dafür geschrieben ist und nunmal einfach nicht wirklich viel kann.

Dann wird das bei dem WePad aber nicht besser weil die Hardware dort fast identisch ist.
Das iPad reagiert aber auch nur so gut weil die Software dafür geschrieben ist und nunmal einfach nicht wirklich viel kann.

Also beim WePad wurde keine genaue Angaben zum verwendeten Touchscreen gemacht, was gerade ausschlaggebend ist dafür. Also kann man keine Aussage drüber machen, wie der Touchscreen reagieren wird.

Oder verschlechtert sich der Touchscreen des iPads, wenn man statt dem A4 ein Atom oder ARM Prozessor verwendet? Glaube nicht.

Schade, dass die Vorstellung so ein Reinfall war...gerade gegen die Marketing-Künstler von Apple.

Da hätte man sich die Präsentation direkt schenken -und auf Ende April warten können.

Zurück