Ipad in Frankreich deutlich teurer als in den USA

Wozu brauch ich denn nen Ipad? Das ist doch totaler schrott oder?

Sehe ich auch so. Das Teil kann das nur das, das ein Ipod auch kann, mit dem Manko, dass es zu groß ist um es in die hosentasche zu stecken. Will man aber mehr machen, als mit einem Ipod, muss dann doch wieder das Notebook dabei haben.

Und trotzdem ich warte schon auf die Meldung:
"Ipad in Deutschland deutlich teurer als in Frankreich" :lol:

Dass man in Europa mehr bezahlt als in den USA ist ja nichts neues.
Über Sinn und Unsinn des Ipads lässt sich ja streiten. Ich halte es jedenfalls für einen Ipod-Touch-XXL.

ist schon ne frechheit der preis. hatte das gute stück bereits in den händen da sich mein chef die 32gb version für ca. 570€ (zoll usw. sind wahrscheinlich inbegriffen) aus amerika gekauft hat. bedienung und handling sind natürlich super aber das geschlossene system und die damit verbunden einschränkungen sind für diesen preis nicht gerade ein kaufargument.
muss jeder für sich selbst entscheiden für was er das ipad braucht und für was nicht. bei einigen wird das gerät sicher sinn machen und bei anderen nunmal weniger.

Nun Frankreich ist ein ziemlich teures Land in Sachen Hardwarepreisen, da aber die Macbooks in Frankreich genaus viel kosten wie in DE, denke ich, dass es hier genausoviel kosten wird.
Mich störts eh nicht, da ich lieber noch auf Tegra warte, obwohl ich es sowieso eigentlich nicht brauche :D

kann mir mal wer kurz und bündig erklären für was man ein ipad braucht? ich mein, jedes smartphone kann das und mehr was das ipad kann, ist dafür aber grösser und unhandlicher?

kann mir mal wer kurz und bündig erklären für was man ein ipad braucht? ich mein, jedes smartphone kann das und mehr was das ipad kann, ist dafür aber grösser und unhandlicher?

Wofür brauchst du ein Smartphone? Telefonieren kann ich mit meinem 30x15x10cm Handy von 1985 auch.
Mein Gott es gibt Abnehmer. Und ja evtl. würde ich auch eins kaufen. (eher ein e-reader aber egal)
Fortschritt beginnt nicht mit dem Schlechtreden von Neuem, was man noch nicht mal in der Hand hatte. :ugly:

Damit kann jeder Kellner in Frankreich Wein und Croissant servieren und gleichzeitig die Speisekarte vorhalten und die Bestellung aufnehmen und via WLAN verschicken und seine E-Mails checken und die der Kunden und ....... praktisch alles.!

Das spart Zeit und durch die Mehreinnahmen hat man den Anschaffungspreis schnell wieder rein.!

Das braucht der Franzose ............. sonst aber kein Mensch.!

Mein Gott, wie viele intolerante User hier mal wieder unterwegs sind. Ich finde, das Teil hat seine Berechtigung, solange es den Leuten Spaß und Freude bereitet.
Nur weil sich die meisten Kinder hier das Teil sowieso nicht leisten könnten, müssen sie es gleich schlecht reden. Das ist einfach nur armselig. :daumen2:

Mein Gott, wie viele intolerante User hier mal wieder unterwegs sind. Ich finde, das Teil hat seine Berechtigung, solange es den Leuten Spaß und Freude bereitet.
Nur weil sich die meisten Kinder hier das Teil sowieso nicht leisten könnten, müssen sie es gleich schlecht reden. Das ist einfach nur armselig. :daumen2:
Zumal niemand gezwungen wird, das IPad zu kaufen ;) Ich war auch immer gegen Apple, und doch habe ich mir letzten Sommer einen IPod Touch 2G 16GB geholt, wie soll ich sagen? Ich bereue es NICHT ;)

Einfach mal über seinen Schatten springen soll auch nicht schaden.

Lg

Das höre ich von jedem Apple-User. "Nur weil ihr es euch nicht leisten könnt"

Ich habe hier 600e+ auf der Kante für Hardware, ich könnte es mir leisten nur WILL ich es nicht da es einfach ein großgezogener iPod ist der eBooks anbietet. Fertig- Für den Preis kaufe ich mir lieber ein Netbook/Notebook da hat der Otto-Normal User mehr von. Jetzt mal im ernst was kann das iPad und was soll es den so "revolutionär" machen?

Also das einzige sinnvolle, wo Apple richtig gute Arbeit abgeliefert hat,
waren die IPods, die sind einfach super, zumal da sie durch Itunes
auch von Leuten bedienbar sind, die nicht so gut mit der Technik können.
Das einzige, was nur nervig ist, dass man Itunes verwenden MUSS und nicht ausweichen kann.

Beim Ipad frag ich mich aber auch, was daran so toll sein soll.
Pads gabs des öfters schon mal. Und wer son Teil gut nennt, welches bei ein bisschen Wärme im freien schon den Dienst quittiert, der ignoriert einfach die ganzen schlechten Sachen.
Zumal die IPad Werbung/Vorstellung, seeeeehr gut gemacht ist,
und man sich davon leicht beeinflussen lassen kann, da sie emotional gemacht worden ist. Aber hey, ich kann damit REVOLUTIONÄR Emails abrufen, sowas fehlt mir noch. Sowas will ich möglichst simpel und schnell machen können, und nicht erst aufm Sofa nebenbei da rumtippen, wobei das rumtippen auch noch langsamer sein soll als aufm IPhone.

Würde es hierzulande 100eur.. vllt auch noch 200eur kosten, würde ich es mir holen für die Uni keine Frage. (Und das hat jetzt nichts damit zu tun, wie viel Geld ich habe, aber mehr ist das Teil nicht wert)

Da warte ich lieber auf die Dinger von Marvell, auch wenns wohl noch ewig dauern wird. Marvell: Press and Investor News
Sowas wäre ein super Produkt, wenn es hält, was es verspricht.

Naja, wenn man im Cafe ein iPad rausholt um ein bisschen zu surfen, hat man einen viel größeren ***** als alle anderen. Und wenn Frauen schon auf das iPhone fliegen (englische Studie hat das ergeben: Männer mit iPhone haben beim Flirten mehr Chancen als Männer mit anderem Smartphone), dann werden sie bei Männern mit iPad sofort feu...
Das Ding ist ja deswegen so groß, weil man es nicht in die Tasche stecken soll. Jeder soll es sehen können. :lol:

Apple hat ja auch alle Argumente für das iPad auf seiner Seite, dazu ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=1ZS8HqOGTbA
:hail:
Link http://www.youtube.com/watch?v=1ZS8HqOGTbA

€: wieso wird das Wort p3nis hier im Forum zensiert? Ich will da keine ***** sondern p3nis! p3nis! p3nis! p3nis!
Eine medizinisch korrekte Bezeichnung. Skrotum ist ja schließlich auch erlaubt. Oder Anus - und was ist an diesen Worten besser als p€nis?

Zuletzt bearbeitet:
Der sinn des ipads? Es hat den selben sinn wie ne designer hose

Wer glaubt er brauchts solls sich kaufen, mir kann das ding gestohlen bleiben

Das höre ich von jedem Apple-User. "Nur weil ihr es euch nicht leisten könnt"

Ich habe hier 600e+ auf der Kante für Hardware, ich könnte es mir leisten nur WILL ich es nicht da es einfach ein großgezogener iPod ist der eBooks anbietet.

Uiuiui, hälst du es für eine gute Idee hier rum zu posen das du so riesen Beträge hast. Nicht das jetzt jemand dazu motiviert wird bei dir einzubrechen.......

Spaß beiseite, über Sinn und Unsinn so manchen Produkts kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber was dei "Mehrpreise" zu den USA angeht, da sollte man nicht einfach den Wechselkurs bemühen und ignorrieren das in den USA alle Preise netto sind.

Zurück