iPad 6: Übernächstes Apple-Tablet mit neuer Retina-Technik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad 6: Übernächstes Apple-Tablet mit neuer Retina-Technik?

Das iPad 5 ist noch nicht einmal offiziell vorgestellt worden, da gibt es bereits schon die ersten Gerüchte zum iPad 6. Angeblich soll der Nachfolger des iPad 5 ein verbessertes Retina-Display mit höherer Auflösung besitzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad 6: Übernächstes Apple-Tablet mit neuer Retina-Technik?

AW: iPad 6: Übernächstes Apple-Tablet mit neuer Retina-Technik?

"Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad 6: Übernächstes Apple-Tablet mit neuer Retina-Technik?"

Ist das Euer Ernst?! Ich bin Apple-User und ich lese wirklich gerne News über Apple-Produkte. Die Betonung liegt hier aber auf "News" und nicht auf "Gerüchte zum übernächsten Tablet" :schief:

AW: iPad 6: Übernächstes Apple-Tablet mit neuer Retina-Technik?

Ich muß mal echt meine Kristallkugel auspacken. Scheint ja wieder in Mode zu kommen.

Davon aber mal abgesehen ist es nur ein logischer Schritt denn Apple muß innovativ sein, ansonsten werden sie von der puren Android Masse überrollt.

Zurück