Ipad 2 von Apple soll 2011 kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ipad 2 von Apple soll 2011 kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ipad 2 von Apple soll 2011 kommen

Na da bin ich mal gespannt ob es wirklich im März herauskommt.

PS: Bei der Auflösung ist bestimmt 1024 x 768 gemeint?!

Bin mal gespannt, was Apple uns als nächstes als Revolution verkaufen will... vielleicht ein SD Karten Slot, um von der Digicam gemachte Fotos anschauen zu können... oder integriertem TV Ausgang. hoho.

Bin mal gespannt, was Apple uns als nächstes als Revolution verkaufen will... vielleicht ein SD Karten Slot, um von der Digicam gemachte Fotos anschauen zu können... oder integriertem TV Ausgang. hoho.

also meine frau hat das schon für ihr iPad.
gibts als zubehör.

damit dürfte der kommentar wohl völlig daneben sein

also ich kann euch sagen das es auch ein neues Apple Iphone im Jahr 2011 kommen wird :)

ich suche schon in Kneipen nach einem Prototypen aber leider noch nichts gefunden......

also meine frau hat das schon für ihr iPad.
gibts als zubehör.

damit dürfte der kommentar wohl völlig daneben sein

GENAU das ist ja der Punkt ... :schief:

Naja, mich persönlich macht das Ding einfach nicht an, ich würde mich über ein Pad mit Windows freuen :) Aber interessant, dass die den Nachfolger schon jetzt nachschieben. Mich würde dann aber auch interessieren: Wie viele kaufen sich das Ding, obwohl sie sich gerade das aktuelle gekauft haben?

Cu Crono

Moin Moin,

ich bin Student im International Marketing,
Wir haben mal unseren Dozenten auf das Thema " Ipad" angesprochen.
Der ist der selben meinung wie ich, wie folgt:

Ipad ist aus Marketingdingen brilliant.
Persönlich, das Ding ist schrott und Verarsche!
Soll ich euch mal was sagen was Ipad ist? ein zu großgeratenes I-phone.
So und die alle die sich jetzt fragen: uiiii was kommt denn da so neues rein?
Die SACHEN die JETZT FEHLEN.
Ein Usb anschluss(an alle die eins haben, habt ihr beim Kauf nicht nachgedacht?)
ein Speicher der standartisiert über 60 gb geht. Das ist telefonniveu, wenn ich mit sowas arbeiten würde, hätte ich angst an die Speichergrenzen zu kommen.
Mal ne kleine Kamera, wie es jedes Telefon hat, zum Viedeotelefonieren.
Der Hype ist völlig unberündet.

Mal ne andere Frage an die die es jetzt schon haben, die billigste version hat gps aber kein 3gs? wozu? Technische würde es nur sinn machen, wenn du es als "Tom-Tom " ins auto hängt! :lol:
An alle die Apple anbeten :hail: wacht auf ist nur ein unternehmen mit pleiten pech und pannen.

und ich denke die werden es frühestens december 2011 einführen, sonst versteht konsument die abzocke noch. Und da wird das meiste geld gemacht.

Zurück