Was redest du da?
1. Das Kameraverzeichnis wird wie von ner DigiCam als extra Laufwerk von Windows erkannt.
2. iTunes gibt's für Windows
über was soll dann das ipad an dem pc angeschlossen werden, wenn kein usb vorhanden ist ??
Was redest du da?
1. Das Kameraverzeichnis wird wie von ner DigiCam als extra Laufwerk von Windows erkannt.
2. iTunes gibt's für Windows
da könnt ich schwach werden. ICh brauche einfach was für abends im bett liegen und nicht großartig was zoggen! oh man ich weiß es nicht...
Gibt esselbst wenn es einen speicherkarten-slot gäbe... dann wäre dass bestimmt wieder ein spezielles format, so wie man apple kennt
Kauf dir ein Buch!
über was soll dann das ipad an dem pc angeschlossen werden, wenn kein usb vorhanden ist ??
wie üblich: die 2 Generation ist das, was die erste hätte haben sollen
wie üblich: die 2 Generation ist das, was die erste hätte haben sollen
-Tragbare Bibliothek für wissenschaftliche Literatur (z.B. für Lehrer, Studenten,....)
-Lesen von Romanen
Für Dich haben wir das hier programmiert.
PCGH - IT für Gamer: Computer-Hardware, Windows 7 und PC Games - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Bitte nutzen und dann kannst Du Dir solche Kommentare schenken.
Hoffentlich ist das beim Mensch dann auch so.
Wie das_Wesen schon sagte.
Jeden Applegerät liegt ein Usbkabel mit DockConnnector Anschluss bei.
Im DockConnector liegt aber nicht nur USB, was ja dann Schwachsinn wäre,
sondern noch nen Haufen andere Belegungen.
Zb.: Audio out, Audio in, Video, Firewire und was weis ich alles...
Apple iPod, iPhone (2g, 3g), iPad Dock connector pinout and wiring @ pinouts.ru
Jobs ist echt ein Phänomen für sich. Er würde wohl selbst mit gebrochenen Armen und Beinen auf die Bühne hinkeln!
Deswegen benutze ich meines auch nur zu Hause.- ist ja in der tat so, das man einfach nur gesehen werden möchte mit so einem teil
jup, damit man schön viele überteuerte adapter produzieren kann