iPad 2 oder iPad 3 *Entscheidungshilfe*

Hui, danke für die Antwort...
Das mit der normalen Flat hört sich ja eig. ganz gut an. Das Angebot mit 720 Euro scheint auch vernünftig zu sein, ist halt nur ein Haufen Geld :D Außerdem, wie gesagt, ich bin so selten mobil online, dass sich das gar nicht lohnt! :(

Danke trotzdem!

Hallo,

ich denke, dass ich dann das iPad 3 kaufen würde.

Reichen 16GB? Ich habe gehört, dass vor allem die neuen apps schnell ein paar hundert MB verbrauchen?! Dazu muss gesagt werden: Ich habe kaum Musik (20 Titel) und nur sehr wenige Videos, die ich auch im Wochenrhythmus wechseln könnte!

Das neue iPad kommt ja nur in der 4G Version, kann ich trotzdem mit einer normalen Karte im 3G-Netz surfen? Außerdem, gibt es Prepaid-Karten für mobiles Surfen? Bin Schüler und habe kein Geld für einen monatlichen Vertrag!

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet!

Grüße

16gb reicht, es sei denn viel Musik
Die meisten Apps sind klein.
Ja, jede Karte (Micro SIM) passt

also ich hab nen paar american dad & supernatural folgen 3,7gb. apps und games 14,8gb, 1gb musik, 900mb fotos. jetzt hab ich bei 32gb noch 8,5gb frei. (wovon ja eig nur ca. 28,5gb am anfang zur verfügung waren).

klar installiert man am anfang viel mist und speicher bekommt man immer voll wenn man will.

war aber auch am überlegen und über zu wenig speicher wollt ich mich danach nicht ärgern. hab es nicht bereut mehr ausgegeben zu haben.

also ich hab nen paar american dad & supernatural folgen 3,7gb. apps und games 14,8gb, 1gb musik, 900mb fotos. jetzt hab ich bei 32gb noch 8,5gb frei. (wovon ja eig nur ca. 28,5gb am anfang zur verfügung waren).

klar installiert man am anfang viel mist und speicher bekommt man immer voll wenn man will.

war aber auch am überlegen und über zu wenig speicher wollt ich mich danach nicht ärgern. hab es nicht bereut mehr ausgegeben zu haben.

ja, ich würde auch eher ein 32er nehmen.
Aber das ist auch ne Ecke teurer.
Und beim 32er würd ich auf jeden Fall den von mir beschriebenen Vertrag nehmen. Da sind 5GB inkl

Zurück