iPad 2: Lokale Apple Stores verkaufen den neuen Tablet-PC heute ab 17 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Lokale Apple Stores verkaufen den neuen Tablet-PC heute ab 17 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2: Lokale Apple Stores verkaufen den neuen Tablet-PC heute ab 17 Uhr
 
Na dann geh ich mal gucken. Bei uns im kleinen Premium-Reseller der Kleinstadt wird wohl nicht soviel los sein...
 
@zuogolpon: Ich hoffe auch, dass nicht so viel los sein wird... Es würde mich echt nerven, nocheinmal 2-5Wochen drauf warten zu müssen:ugly:
 
Ich würde mal behaupten Apple hat es geschafft Lieferzeiten von 3-4 Wochen xD
Wollten die nicht besser vorbereitet sein?
Aber Apple wird es freuen ;D
Wenn man mal überlegt vor ein paar Jahren war Apple Hardware doch relativ selten zu sehen und heute egal wo man hinsieht iPhone, iPod, MacBook oder iPad.
 
Auf anderen Seiten steht, dass vor dem Apple Store in München bereits jetzt (1 Stunde vor Verkaufsstart) schon mehrere Hundert Menschen warten. Die ersten trafen gestern Abend gegen 20 Uhr ein... :D:ugly:
 
Und diese paar Verrückten sind die Beste Werbung für Apple ... ein Beweis dass man zumindest ein paar Irre so zum Konsum bringen kann dass sie es gleich sofort jetzt am ersten Tag haben MÜSSEN (nicht nur wollen - MÜSSEN!)

Erschreckend, aber ein Musterbeispiel wie Marketing funktioniert :(

Wobei ich ja der Meinung bin, dass Apple auf dem Tablet markt in Zukunft nicht allzugut dastehen wird, weil die Alleinstellungsmerkmale zusehens fehlen - Android holt massiv auf und ich denke gerade auf Tablets macht sich das "geschlossene" System noch stärker negativ bemerkbar.
Zudem haben andere Hersteller bereits sowohl bei Leistung als auch bei den Maßen ein bzw. überholt, was auch den "Einzigartigen Style" den Apple Geräte bis dato als Merkmal hatten relativiert und dieser ja bei Tablets weniger wichtig ist als bei einem Handy.

Aber Apple hat die Kuh ja schon gemolken (iPad1) - zum einen weil es ein innovatives Produkt war - zum anderen weil es keine Alternative gab.
 
Hab heute selbst so eine Schlange gesehen und mir nur gedacht "sind die alle total bescheuert?"

Ich versteh es echt nicht. Apple verarscht seit Jahren die Kunden im großen Maßstab und keinen interessierts. Im Gegenteil: Die rennen denen sogar noch die Bude dafür ein.
Ein Hersteller, der etwas von sich hält gibt auch mal zwei Jahre Garantie auf sein Gerät. Apple nur eines und würde auch am liebsten die noch wegfallen lassen wenn es legal wäre. Zubehör kostet ein Vermögen und allgemeine Standarts werden nicht unterstützt. Jeder noch so kleine Fitzel vom angefressenen Apfel kostet Geld. Qualität hat ihren Preis, aber was Apple betreibt ist grenzt an Raubrittertum.

Schon durch diese blinde Ergebenheit der breiten Masse bin ich absolut abgeneigt, etwas von Apple zu kaufen. Da müsste mir wirklich etwas weh tun, für ein Elektrogerät Stunden in einer Warteschlange zu verbringen.
Eigentlich fragt man das nur WoW-Nerds, aber bei diesen Applefreaks darf man eine Ausnahme machen:

Habt ihr kein Leben???
:what:
 
die die dort in der schlange stehen sind halt die etwas dümmeren menschen. gibt leider zu viele von denen.
 
Und wieder frage Ich mich wie manche User zu Ihren verwirrten Theorien kommen.

Lange Schlangen, lange Wartezeiten in kauf nehmen, bald kommen neue Tablets, WoW Nerds und co.

Fakt ist mal das Herr Jobs einen guten Job gemacht hat und das nicht nur mit dem Ipad1. Das Ipod, Iphone, MacBook "pro" sind alles Top Produkte und haben im Gegensatz zu MS auf anderer Linie Leistungsstärke bewiesen,- und genau für diese gibt es jede Menge Interesenten.

Das manche Features nicht enthalten "z.b Usb" ist schade, aber dies ist ein anderes Thema und Ihr solltet es mal jedem selbst überlassen wie viel er für seinen Euro haben möchte, oder worauf er verzichten kann.


Ich Fass mich kurz:

1. andere bessere Tablets.

- die sogenannten Tablets müssen erstmal auf den Markt sein und bis dahin ... da ist doch auch schon das Ipad3 im kommen

2. lange Warteschlagen bla

- Bestellt es euch doch bei Amazon, wahrscheinlich seid ihr sowieso faul und gebt eure wichtige Meinung in allmöglichen Threads bei

3. Hardware

- Ich finde so manch Hard, oder Peripheriegerät von MS auch nicht gerade billig, aber die Auswahl an "günstig"-herstellen ist enorm grösser

und zu den Anti-Nerd und gegen die die "Anti-Alles" sind ... lest doch auch mal ein paar Threads, oder Berichte/Tests etc und nicht nur posten was die Tastertur hergibt

 
Ist dass die Agentur für Arbeit im Ruhrgebiet? Oder steht da Original Gravies auf dem Gebäude :D

Ich besitze und nutze selber Apple - aber das verstehe wer will. Verkaufen die dort auch Organe oder wie siehst aus?
 
Bei diesem Artikel frag ich mich, ob man Apple-Jüngern inzw. wirklich schon erklären muß, wo sie die Objekte ihrer Anbetung bekommen.

Vermutlich dauert es auch nicht mehr lang, bis Steve ihnen sagt mit welcher Hand sie sich den Arsch abwischen dürfen ... achso Klopapier nicht vergessen.
 
Bei diesem Artikel frag ich mich, ob man Apple-Jüngern inzw. wirklich schon erklären muß, wo sie die Objekte ihrer Anbetung bekommen.

Vermutlich dauert es auch nicht mehr lang, bis Steve ihnen sagt mit welcher Hand sie sich den Arsch abwischen dürfen ... achso Klopapier nicht vergessen.

das sagt FolterKnecht Bill
 
Zurück