iPad 2-Hysterie in den USA plus Schlankheitskur beim Samsung Galaxy Tab 8.9

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2-Hysterie in den USA plus Schlankheitskur beim Samsung Galaxy Tab 8.9 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2-Hysterie in den USA plus Schlankheitskur beim Samsung Galaxy Tab 8.9
 
Da kann man nur noch mit dem Kopf schüttlen!
Werde das wohl nie verstehen, wie man auf solch ein Plunder so scharf sein kann. :what:
 
Werde das wohl nie verstehen, wie man auf solch ein Plunder so scharf sein kann. :what:

Deswegen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-P
 
Naja alles von Apple sieht gut aus und für normalis wie mich idiotensicher in der Anwendung. Habe mir den iPad zum Surfen gekauft und vermisse nichts. Das iPhone wg. dem Design. Für alles andere habe ich meinen PC! Meine Meinung!
 
Ob man vor dem Laden schlafen muss? Hmmm, ok...Ansichtssache ;)
Der Typ hatte wahrscheinlich bereits das iPad1.

Mal abwarten, was da noch von Samsung kommt.
 
Wie wärs wenn du dich mal vor dem posten informierst?

Das iPad ist so günstig, da kann nichtmal die Konkurrenz mithalten, das hat sogar Samsung offen zugegeben!

Ich meine nicht nur das Ipad...sondern auch andere Dinge von Apfel z.b Iphone 4.......ist ja wohl alles andere als günstig...also schön ruhig bleiben:D
 
Ja und, moderne Technik kostet halt Geld.

Schau mal was ein htc Desire HD kostet, kostet auch an die 500€, und das hat kein so hoch aufgelöstes Display.
 
Mir ging es doch eigentlich nur um die Apple-Hysterie. Klar kostet moderne Technik auch Geld...habe ja selber auch schon ordentlich Geld in mein System gesteckt;)
Sorry,falls du dich angegriffen fühlst:what:
 
Mir ging es doch eigentlich nur um die Apple-Hysterie. Klar kostet moderne Technik auch Geld...habe ja selber auch schon ordentlich Geld in mein System gesteckt;)
Sorry,falls du dich angegriffen fühlst:what:
das Problem ist einfach das die Antiapfeljungs mittlerweile viel fanatischer sind wie die Obstliebhaber!

Es ist eine Schande dass Apple bis Dato so konkurrenzlos ist! Gerade Nokia sollte sich was schämen, den Trend verpennt, den Start verpasst und kein Interesse am Aufholen…. Samsung, LG und HTC versuchen es wenigstens….und so langsam kommen sie verdammt nah…wird nicht mehr lange dauern bis sie gleichwertig sind.

Knapp 90 Millionen hochpreisige Geräte verkauft man nicht nur an Marken Gurus, Mitläufer und Angeber…

Ich habe die Anfänge der Handys mitbekommen…ach was sagte man den “Normalbürger“ alles nach wenn sie ein Handy hatten….ähnliches bei Notebooks, Netbooks usw….meist meckern Leute die einen Sportwagen automatisch mit einer Penisverlängerung gleichsetzen und einen Anzugträger auf offener Straße ausschließlich mit Bankster oder Versicherungsfutzi verurteilten. Sich dann aber selbst ne +500 Potenzgrafikkarte in die Kiste bauen^^

Blackberry macht hervorragende Handys, haben ein stabiles Betriebssystem und Anwendungen die das Businessherz begehrt!! Die meisten meiner Bekannten haben ein Blackberry und sind sehr sehr zufrieden. BB fehlt nur eins – der Spaßfaktor.

Spaß ist dieser wirtschaftlich überflüssiger dennoch genetisch angeborener Trieb den einige mehr ausleben als andere^^

Apple bietet einfach mehr für jenen Faktor, der sicherlich nicht weniger überflüssig ist wie das Handy für den Privatuser selbst!

Um beim Thema zu bleiben – das kann man alles wohl 1:1 für das IPad so übernehmen.
 
Oh Oh Oh
da fühlt sich jemand aber echt angep....:daumen2:sorry, ist halt meine Meinung zum Thema
P.S ich esse Äpfel ziemlich gerne......und ja,ich hab ne Potenzschleuder im Rechner:D
 
Oh Oh Oh
da fühlt sich jemand aber echt angep....:daumen2:sorry, ist halt meine Meinung zum Thema
wo? wer? warum?
du wirst ja wissen auf was oder wen du das beziehst, aber es schön wenn du die Öffentlichkeit auch aufklärst :)

Das du mich meinst schließe ich mal aus.:)
Abgesehen davon das mich persönlich kein Bericht und keine Aussage wirklich anpinkeln könnte (so nahe sollte man das Internetgeschehen nicht an sich ran lassen ;)), geht es bei dem was ich geschrieben habe ja weniger um meine persönliche Meinung oder Einstellung.... es ist eine Auflistung...wenn jemand das doof findet ist es das eine, wenn er meint das stimmt nicht - soll er es halt widerlegen :daumen:

Wenn du meinen Vorposter meinst, was wahrscheinlicher ist. Solltest du dir angewöhnen zu zitieren :schief:
 
Zurück