iPad (2): Bilder ohne iTunes transferieren

eNortiz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Folgendes Thema hat mich am Wochenende zu verzweifeln gebracht:

Circa 100 Urlaubsbilder mit jeweils 2-3 MB sollen auf das iPad 2 meiner besseren Hälfte. Das Pad ist auf ihre Apple-ID konfiguriert, irgendwie sind auch schon zwei Galerien auf dem Pad. Der Rechner mit dem passenden iTunes ist mittlerweile über den Jordan gegangen.

Die Bilder liegen auf meinem Desktop, auf dem ein iTunes mit meiner Apple-ID installiert ist.

Einzige Möglichkeit die ich aktuelle sehe ist die Bilder in meinem iTunes zu ergänzen und zu synchronisieren. Dann sind vermutlich die vorhandenen Galerien auf dem iPad weg.

Dropbox wäre noch eine Option, bei über 100 Bildern die einzeln runter geladen werden müssen aber nicht gerade elegant...

Jemand ne Idee oder ein Tool parat?

Danke!

Ist ne Option, was kabel-gebundenes wäre mir zwar lieber aber meine bisherige Sucher hierzu war leider ohne Ergebnis.

du brauchst itunes alleine schon, weil dort der Treiber fuür das Geraät mit dabei ist! Ohne wirds nichts. du musst aber itunes nicht zum syncen nutzen! Wenn itunes auf dem PC ist kannst du auf das die Fotos zugreifen wie auf eine Digital Kamera.

Alternativ: E-mail!

hat sie keinen pc, wo itunes mit ihrer ID drauf ist?
Ich würde einfach die Dinger in irgendnen Ordner aufm PC ziehen und dann mit ner richtigen ID in iTunes einloggen und dann ganz normal über Kabel iPad und Fotos synchen.

Copy Trans Photo ist auf den ersten Blick richtig gut, nur leider kostenpflichtig....

Und 15 € für ne Jahreslizenz ist schon nicht ohne find ich

Zurück