iPad 2: Apple verschiebt Japan-Start

Oh Mann, glaubt ihr nicht das die dort weiß Gott andere Sorgen haben, als dieses blöde iPad2?

Die Probleme dort werden sicherlich in der Elektronikbranche auswirken, schließlich ist Japan
ein großer Zulieferer für die weiterverarbeitende Industrie, bei uns in der Firma gibt es deswegen
auch schon Sorgen.

MFG Gadteman
 
Oh Mann, glaubt ihr nicht das die dort weiß Gott andere Sorgen haben, als dieses blöde iPad2?

.................

Nein, ich denke die warten sehnsüchtig auf das iPad 2. Die können sich nichts besseres vorstellen als das iPad 2 in den Händen zu halten und es zu nutzen :ugly:

In wie weit diese news erwähnenswert ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Man darf gespannt sein wie es in japan weiter geht....

btt.:
Tja ob sich woanders dieser aufhänger nutzen lässt um den Start zu verschieben? Gut, mich interessiert das Pad sowieso nicht.
 
Naja ich denke Apple hat sowieso gerade Probleme mit der Ipad 2 Lieferung. Allein USA überfordert die ja gerade. So kam eine mögliche Verschiebung unter dem Deckmantel der Katastrophe gerade "recht"...
 
Ich verstehe zwar nicht, warum das für alle Gebiete Japans zutrifft (also auch für die Verschonten), aber so bleiben mehr Kapazitäten für Europa bzw. Deutschland übrig;)
 
Herzlichen Glückwunsch PCGH, heute nur 1 (in Worten: eine) Apple news (abgesehen von Retro, aber dieser sei gegönnt). :daumen:

Japan hat weiß Gott andere Sorgen, von dem her passt das schon
 
Herzlichen Glückwunsch PCGH, heute nur 1 (in Worten: eine) Apple news (abgesehen von Retro, aber dieser sei gegönnt). :daumen:

Japan hat weiß Gott andere Sorgen, von dem her passt das schon

Nur so als Tipp, wenn du Apple nicht magst klick mal auf "Classic" da fallen alle Smartphone News weg :D
 
Sch....
Wie es aussieht wird es nicht nur in Japan zu einer Verzögerung kommen, da dort die Akkus hergestellt werdenwurden.:(
Siehe hier
Mal hoffen, dass sich die Lage dort schnell verbessert...
 
Zurück