• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

IP Kamera Überwachung Hardware Beratung

AW: IP Kamera Überwachung Hardware Beratung

Sehr viel ;) Ispy hatte ich auch sehr lange im Einsatz. ispy verbraucht bei mir viel mehr und ist sehr unzuverlässig bei der Erkennung. Viele Fehlalarme bei Nebel Schnee Regen Wolken.
Blueiris so gut wie keine Fehlalarme super viele Optionen auf dem ersten Blick sehr Komplex. Oft auch bei der Aufzeichnung ruckeln drin gehabt bei Blueiris keine Probleme.

ispy ist vom Webinterface und Software sicher schöner aber was bringt es mir wenn die Erkennung nicht so gut läuft.

Ich würde es weniger als unzuverlässig bezeichnen. Sondern eher als übersensibel. :D iSpy kommt bei uns in Umgebungen zum Einsatz, wo viel Live-Monitoring betrieben wird. Die meisten Kunden von uns bekommen den Zoneminder-Server. Der ist da nicht so ganz empfindlich.

Zoneminder schaut auch gut aus von den Optionen vll schon zu viele ;)
Was mich stört bei Blueiris das ich über mein Linux keine HD Streams anschauen kann .. alles activex zeugs :( Nur JPG ist möglich.
habe 2. mit Blueiris auch noch zuhause wo ich per IP drauf kann. Beim anderen worum es hier geht ist eh nur Teamviewer möglich

Zoneminder schaut auch gut aus von den Optionen vll schon zu viele ;)
Was mich stört bei Blueiris das ich über mein Linux keine HD Streams anschauen kann .. alles activex zeugs :( Nur JPG ist möglich.
habe 2. mit Blueiris auch noch zuhause wo ich per IP drauf kann. Beim anderen worum es hier geht ist eh nur Teamviewer möglich
Das ist eben der Vorteil am Zoneminder. Es handelt sich dabei um einen Überwachungsserver, der komplett über den Browser bedient wird. Ich kann mir flüssige Bilder auf Smartphone, Tablet, Windows Android und Co. ansehen.

Viele Kamerahersteller verwenden ebenfalls ActiveX für die Weboberfläche ihrer Kameras. Sowas nervt und werden von mir auch gleich disqualifiziert ;)

Den Unterschied zwischen den einzelnen i5-45XX und i5-46XX Modellen wirst du bei dem Einsatzzweck kaum merken. Nimm den mit dem besten P/L ;)

Zurück