AW: IP Kamera Überwachung Hardware Beratung
Sehr viel
Ispy hatte ich auch sehr lange im Einsatz. ispy verbraucht bei mir viel mehr und ist sehr unzuverlässig bei der Erkennung. Viele Fehlalarme bei Nebel Schnee Regen Wolken.
Blueiris so gut wie keine Fehlalarme super viele Optionen auf dem ersten Blick sehr Komplex. Oft auch bei der Aufzeichnung ruckeln drin gehabt bei Blueiris keine Probleme.
ispy ist vom Webinterface und Software sicher schöner aber was bringt es mir wenn die Erkennung nicht so gut läuft.
Sehr viel
Ispy hatte ich auch sehr lange im Einsatz. ispy verbraucht bei mir viel mehr und ist sehr unzuverlässig bei der Erkennung. Viele Fehlalarme bei Nebel Schnee Regen Wolken.Blueiris so gut wie keine Fehlalarme super viele Optionen auf dem ersten Blick sehr Komplex. Oft auch bei der Aufzeichnung ruckeln drin gehabt bei Blueiris keine Probleme.
ispy ist vom Webinterface und Software sicher schöner aber was bringt es mir wenn die Erkennung nicht so gut läuft.
iSpy kommt bei uns in Umgebungen zum Einsatz, wo viel Live-Monitoring betrieben wird. Die meisten Kunden von uns bekommen den Zoneminder-Server. Der ist da nicht so ganz empfindlich.
Nur JPG ist möglich.