• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions Rest vom Schützenfest - Aktuell: -

AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

20 Euro fuer den alten PC? ;)

Wenn es für dich kein Problem ist das er ohne HDD kommt (möglicherweise vertrauliche Daten), haben wir nen Deal.
Wie machen wir das mit dem Versand?
Das Teil bringt einiges auf die Waage ..
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Wat kostet der Versand? ;)
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Müsste ich mal schauen was das Teil auf die Waage bringt.
Ich melde mich morgen.
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Push :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Ist es noch zu haben? :D
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Jep :)
Ist alles noch da.

Ich kam nur noch immer nicht dazu das Teil zu wiegen ... :(
Ich verspreche dir, dass ich das morgen tue!

Ich sage aber schon mal vorab Deal, zu "20 Euro fuer den alten PC?", nur eben der Versand muss von dir gezahlt werden.

Das heißt, wir können uns über PN über die weiteren Details unterhalten.
Schreib du mich an, ich muss nämlich jetzt los in die Stadt.
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Hey,

ist das Laufwerk in schwarz?

Grüße
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Ist die Tastatur noch da? Wurde sie wegen der Fehler schon zerlegt?
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Asus P5N-E-SLI Mainboard mit Intel C2D E6320 CPU + Kühler PREIS ?? bei abholung :daumen:
Wie schauts denn nun aus damit? Für 10€ auf die Hand kannst du die Teile gerne abholen.


Wat kostet der Versand? ;)

Wegen der Sache: Meine Waage ist kaputt. Machen wir pauschal 10€ für den Versand? (Das Teil ist wirklich schwer!), wären dann insgesamt 30€. Deal?

Hey,

ist das Laufwerk in schwarz?

Grüße

Ich denke du meinst den LG Brenner?
Jup, ist es. Interesse? :)

Ist die Tastatur noch da? Wurde sie wegen der Fehler schon zerlegt?

Tastatur ist noch vorhanden, ja.
Bisher habe ich sie noch nicht zerlegt. Habe ich auch nicht vor. Vielleicht kannst du sie ja reparieren, dann hättest du ein Schnäppchen gemacht :)


@T
Push ;)
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Tastatur ist noch vorhanden, ja.
Bisher habe ich sie noch nicht zerlegt. Habe ich auch nicht vor. Vielleicht kannst du sie ja reparieren, dann hättest du ein Schnäppchen gemacht :)

Daran hätt ich halt gedacht. :D

Deal und Rest gern per PN
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Push :-)
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Hoch damit :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Die Logitech G510 ist nicht mehr verfügbar oder?
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Ich warte noch auf den Geldeingang von bschicht86
Sobald es da ist und die Tastatur auf dem Weg ist, nehme ich sie raus.

Sollte der Deal wider Erwarten nicht wie gewünscht verlaufen, melde ich mich gerne bei dir.
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: Teildefekte G510 Tastatur + eine MENGE alter Hardware

Ist es noch zu haben? :D

Asus P5N-E-SLI Mainboard mit Intel C2D E6320 CPU + Kühler PREIS ?? bei abholung :daumen:



So Leuts. Erst melden und dann nicht mehr antworten? Finde ich nicht so schön :(

Knogle, für 20€ + Versand haben wir nen Deal, du brauchst mir nur eine PN zu schreiben.
Vinyard, auch wir haben längst nen Deal, für 10€ auf die Hand, wenn du nur zusagen würdest :D

Meldet euch, noch ist das Zeug da ;)


@all
Push :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Wenn das alte Ding April noch da ist melde ich mich dann :D aktuell siehts schlecht aus weil ich nicht da bin
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

Wenn das alte Ding April noch da ist melde ich mich dann :D aktuell siehts schlecht aus weil ich nicht da bin

Danke das du dich wenigtens gemeldet hast.
Ich denke das Teil steht nächstes Jahr noch hier - du hast also Zeit :ugly:


vinyard, letzte Chance jetzt, wenn du dich bis morgen nicht gemeldet hast, steht das Zeug wieder frei zum Verkauf


@all
Push
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: eine MENGE alter Hardware

1.- € für die 9800 Pro 128 MB (ohne Versand)
Mehr ist mir eine "defekte" uralt-Karte leider nicht wert.
 
Zurück