• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions Rest vom Schützenfest - Aktuell: -

AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse Weiß/Schwarz

Ich habs jetzt auf VHB gesetzt. Ihr könnt gern einen Preis vorschlagen und wir werden sehen :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse Weiß/Schwarz

Aktuell nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse

Hoch damit
Ihr könnt einen Preis vorschlagen, ich beiße nicht :P
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter, Gaming Maus

Maus und Lüfter hinzugefügt
Push
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter, Gaming Maus

Welche Rahmengröße haben die Eloop-Lüfter?
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter, Gaming Maus

Ok danke, hatte gehofft es ist die 140mm Variante.

Ich bin leider raus.
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter, Gaming Maus

5€ für die 140mm Version wäre schon ein wenig zu freundlich :)
Aber klar, kein Problem :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter, Gaming Maus

Und Push
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter, Gaming Maus

Hooooch :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter, Gaming Maus

Was würdest du zu 20€ inkl. für die Maus sagen?
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter, Gaming Maus

Was würdest du zu 20€ inkl. für die Maus sagen?

22€ inkl. und wir haben einen Deal :)

Falls du einverstanden bist kannst du mir direkt eine PN schicken.


Maus ist somit verkauft, ich nehme sie gleich aus dem Startpost ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter

Morgähn, ist bei dem eLoop das Zubehör dabei(Vibrationsdämpfer, Schrauben,...)? Biete 7€ inkl.

Grüße
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse, Lüfter

Leider nein. Es handelt sich nur um den Lüfter.
Dieser funktioniert aber zu 100%, hat keine Störgeräusche oder ein Rattern etc.

Ich denke 7€ inkl. sind fair. Der Versand würde in einem Luftgepolsterten Umschlag erfolgen.

Wenn du nach wie vor einverstanden bist, dann schick mir doch bitte eine PN.
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse

Lüfter verkauft.
Gehäuse ist noch da :)
Habe mal ein paar Bilder ergänzt.
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse

Weihnachts-Spezial-Preis:
60€ inkl. :daumen:
 
AW: [V] Ion´s "Rest vom Schützenfest" - Aktuell: BitFenix Aegis Gehäuse

Der Preis oben gilt noch immer :nicken:
 
Zurück