• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions High-End Markt - Aktuell: Jabra Evolve 80 Highend Headset

AW: Ions High-End Markt - Aktuell: Komplett-PC LENOVO IdeaPad 300S Desktop

Das ist übrigens ein Ideacentre 300S, als Ideapad wäre es ein Laptop. ;)

Könntest du mir bitte ein paar technische Daten oder die genaue Typenbezeichnung angeben?
Falls ein stärkerer Celeron G (Haswell) verbaut ist, wüsste ich jemanden, für den ich das Teil kaufen würde - allerdings auch dann nicht für 250 Euro, ganz ehrlich gesagt.

Die genaue Typenbezeichnung ist laut Rechnung tatsächlich: "LENOVO IdeaPad 300S Desktop PC"

Über den Preis lässt sich reden :)
NP war 299€, deswegen erstmal 250 VB

Im Startpost habe ich mal zahlreiche technische Daten ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ion, danke für die Daten. :)

Es handelt sich tatsächlich (Ungeachtet dessen, was auf der Rechnung steht, da war der Händler wohl geistig etwas abwesend ...) um das Ideacentre 300S in der kleinsten Ausstattungsvariante, außer dass statt der HDD mit 500 GByte eine mit 1 TByte eingebaut ist.

Damit bin ich aber raus, der N3050 (Braswell) ist mir deutlich zu schwach auf der Brust.

Push it
Habe den Preis des PCs reduziert und noch eine neue Ware hinzugefügt :daumen:

AW: Ions High-End Markt - Aktuell: Komplett-PC LENOVO IdeaPad 300S | Jabra Evolve 80 Highend Headset

Letzter Push
Dann versuche ich es mal wo anders

AW: Ions High-End Markt - Aktuell: Komplett-PC LENOVO IdeaPad 300S | Jabra Evolve 80 Highend Headset

Moin Ion,

Leider Sehe ich kein Bild zum Jabra Headset ;)

Wie lange würde es genutzt?

Wie sehen die Polster aus?

Leider Sehe ich kein Bild zum Jabra Headset ;)

Wie lange würde es genutzt?

Wie sehen die Polster aus?
Im Startpost ist doch ein Bild drin? :huh:
Es wurde etwa 4 Monate benutzt, für 4h am Tag an 4 Tagen die Woche. Also wirklich nicht oft. Die Polster sehen neuwertig aus, wie auch alles andere an dem Teil.
Ich verlinke das Bild hier mal: http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=1017445&stc=1

Hm, da liegt wohl der Hund begraben:

"Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."

Nichts für ungut :D

Klingt interessant, muss Mal gucken ob es für meine Anwendung passt

Moin,

sorry^^

liest sich nicht schlecht und wäre super, allerdings mache ich mittlerweile selten Homeoffice und als Ersatzheadset ist es mir zu schade für den Preis

liest sich nicht schlecht und wäre super, allerdings mache ich mittlerweile selten Homeoffice und als Ersatzheadset ist es mir zu schade für den Preis
Du kannst das Teil auch als "normales" Headset nutzen und damit zocken etc. :)
Oder du nutzt es als Weihnachtsgeschenk .. oder .. oder .. ;)

Jaja alter Händler du ;)

Wäre für mich echt nur Ersatz, als Headset nutze ich derzeit ein Superluxu hd681 bzw byerdynamic custom Studio pro, als Mikro ein røde nta1

Meine Frau will auch nichts neues

Komm jetzt also nicht mit dem Argument "Headsets kann man nicht genug haben" bin diesmal raus vllt. Beim nächsten Mal wenn du was hast =)

Btw
Gelernter Kaufmann/Verkäufer? :ugly:

Meine Frau will auch nichts neues
Die Frau hat doch sicher einen Bekannten, der sich über ein neues Headset freuen würde, oder?
Und Headsets kann man doch auch nie genug haben :D

Nein, alles gut ;)
Kurze Antwort auf OT: Hab den Verkäufer nie gelernt, bin aber schon länger auf diesem Gebiet mit Minijob aktiv. :daumen:

Zurück