• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions High-End Markt - Aktuell: Jabra Evolve 80 Highend Headset

AW: Ion´s High-End Markt - EVGA GTX 960 SSC

Hi Ion!

Welche Variante der 960 ist es, 2GB oder 4GB VRAM?

edit: Für die 4GB Version würde ich 130€ max. zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ion´s High-End Markt - EVGA GTX 960 SSC 4GB

Da hab ich doch glatt vergessen das hinzuschreiben :klatsch:

Es ist natürlich die 4GB Version :)

Machen wir 130€ + Versand und die Karte ist deine. :daumen:
 
AW: Ion´s High-End Markt - EVGA GTX 960 SSC 4GB

Okay, geht Zahlung per Paypal Freunde klar oder Überweisung?

Deal von meiner Seite aus.
 
AW: Ion´s High-End Markt - EVGA GTX 960 SSC

Dann bestätige ich ebenfalls den Deal.
Ich würde sagen, den Rest machen wir per PN :daumen:
 
AW: Ions High-End Markt - Aktuell: Intel i5-4670K

Alles klar, ist notiert. Mal schauen ob noch jemand Interesse hat :daumen:
 
AW: Ions High-End Markt - Aktuell: Samsung Galaxy S7 Gold Platinum

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vertrag läuft über O2.
 
AW: Ions High-End Markt - Aktuell: Samsung Galaxy S7 Gold Platinum

Ich denke ich versuche es heute Abend mal bei Ebay, sofern hier niemand mehr Interesse hat.
Sobald das Teil bei Ebay ist, nehme ich es hier raus. Ansonsten gilt solange: Push!

Edit:
Ist nun bei Ebay drin, die Ware ist hier also nicht mehr zu erwerben. Ich passe gleich den Startpost an ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ions High-End Markt - Aktuell: Komplett-PC LENOVO IdeaPad 300S Desktop

Das ist übrigens ein Ideacentre 300S, als Ideapad wäre es ein Laptop. ;)

Das einzige Ideacentre 300S mit einem Celeron, welches ich aufspüren konnte, ist lediglich mit einem N3050 ausgestattet, also einem der schwächeren Modelle einer insgesamt nicht sehr leistungsstarken Plattform. Aber da dieses zuletzt (vor über einem Jahr) für 199 Euro neu verkauft wurde, wäre dein Einstiegspreis entweder sehr happig, oder es handelt sich um ein Modell mit ganz anderer Ausstattung.

Könntest du mir bitte ein paar technische Daten oder die genaue Typenbezeichnung angeben?
Falls ein stärkerer Celeron G (Haswell) verbaut ist, wüsste ich jemanden, für den ich das Teil kaufen würde - allerdings auch dann nicht für 250 Euro, ganz ehrlich gesagt.
 
Zurück