• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions High-End Markt - Aktuell: Jabra Evolve 80 Highend Headset

AW: Ion´s High-End Bereich - Komplett PC Verkauf! - 3770K - Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Ich würde dir für CPU und Board mal 300€ plus Versand bieten.

100% BEscheid kann ich erst Sa oder SO geben.

Ich notiere mir das mal.
Beachte aber, dass auch GPU und Gehäuse verkauft werden müssen (an wen ist egal), bevor ich mich auf den Verkauf der Haupt-Teile einlasse.
Das hat einen ganz einfachen Grund: Ich habe leider kein Budget aus dem ich greifen könnte, daher wird das Geld dieser Teile benötigt um was neues auf die Beine zu stellen. ;)

AW: Ion´s High-End Markt - Komplett PC - 3770K - Z77 Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Na dann sag ich mal 85€ inkl.Versand für das Gehäuse.

AW: Ion´s High-End Markt - Komplett PC - 3770K - Z77 Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Jetzt braucht es nur noch einen für die Grafikkarte - dann kann die Preisdiskussion starten :)

Ich würde dir für CPU und Board mal 300€ plus Versand bieten.

100% BEscheid kann ich erst Sa oder SO geben.

Na dann sag ich mal 85€ inkl.Versand für das Gehäuse.

Okay, ich habe das noch mal überdacht. Der Verkauf der drei Sachen würde gehen. Aber nur wenn ihr beide zusagt.

@Gripschi
Was sagst du zu 305€ plus Versand? :)
Ich könnte das beides in ein Paket packen indem ich die CPU auf dem Board verbaut lasse. Würde dann 4.99€ zusätzlich kosten.

@Jom
Der Versand kostet wegen der Maße mal eben 13.99€
Es wäre in Ordnung wenn wir uns diese Kosten teilen könnten. Wenn wir auf 14€ aufrunden, wären es 92€ inkl. für dich. Was sagst du?

Ich wiederhole noch mal, Verkauf nur wenn ihr beide zustimmt und die drei Sachen verkauft werden. Ich finde es zwar auch blöd, aber es geht leider nicht anders, danke für euer Verständnis.

92€ ist kein Problem, von meiner Seite geht das klar.

Okay :)
Dann warten wir jetzt noch ab was Gripschi sagt und dann sehen wir weiter.

Hi, kannst du mir ein Angebot machen für Board + CPU?
Und, in welcher Gegend muss ich wohnen, damit sich ein Abholen bei dir lohnt :D ??

Da das Angebot von Gripschi von 305€ + Versand im Raum steht, würde ich dir das gleiche vorschlagen.
Ich möchte fairerweise aber noch auf Gripschis Antwort warten. Falls er ablehnt oder nicht kauft, könntest du zuschlagen.
Den Ort zum abholen schicke ich dir per PN, da das nicht jeden etwas angeht ;)

Ok, ich warte dann mal ab, aber so wie ich mein Glück kenne, ist es dann weg!

Sagen wir mal so, wenn du den SK von 350€ bietest, wären wir im Geschäft :cool:
Ansonten sind erstmal 300€ exkl. Versand von Gripschi geboten, du kannst gerne mehr bieten wenn du möchtest, dann notiere ich mir das.

350€ ist mir zu viel eigentlich ;-)

Dann schlag was vor :)
Und wir schauen ob ich mich darauf einlasse.

Leider Ja.

Für 310€ nehm Ich ihn Ion.

FG

Ja, macht ja nichts. Ich versuche halt, schnäppchen zu machen :D

AW: Ion´s High-End Markt - Gigabyte 780Ti X3 | Mivoc SW1100A Subwoofer + Kabel

Trau mich nicht:D. Ich suche eigentlich eine 390/290. Will aber keine R a d e o n weil dasIT dem Treiber nicht richtig hinhaut. 970 will ich nicht wegen dem Speicher. Deshalb waer die 780 ti vielleicht eine Option.
Die hat kein direkt x 12? Speicher sind 3 Gigabyte? Wie alt ist die?

Die hat kein direkt x 12? Speicher sind 3 Gigabyte? Wie alt ist die?

Soweit ich weiß sollen alle Kepler Karten wohl auch DX12 unterstützen, aber sicher bin ich mir da nicht.
Jep, 3GB hat sie. Mir reicht das in allen aktuellen Titeln noch locker aus, sogar in 1440p Auflösung.
Kaufdatum 14.12.2013, hast also sogar noch etwas Garantie drauf :)

Und trau dich ruhig mir einen Preis zu nennen, dir passiert doch nichts :D
(Solange es nichts unverschämtes wie 30€ oder so sind ;) )

Sag ma ehrlich glaubst du das 3 Gigabyte für 4k in guildwars 2 reichen? Muss nicht alles auf max sein. Zumindest in 1440 auf Ultraschall.
Unverschämt will ich auf keinen Fall sein.

Zurück