• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ions High-End Markt - Aktuell: Jabra Evolve 80 Highend Headset

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Das hier ist mein 2. Thread, in welchem ich Hardware ab 100€ bzw. Bundles verkaufen möchte. 1. VK-Thread mit Retro Hardware: Ion´s Rest vom Schützenfest

Bitte zuerst lesen, danke!


Kleingedrucktes:

Rauchfreier Haushalt
Hardware wurde regelmäßig gereinigt
Privatverkauf, d. h. keine Garantie oder Rücknahme von mir
Preise verstehen sich ohne Versand (außer anders angegeben)
Zustand und Details bitte den einzelnen Beschreibungen entnehmen
Versand erfolgt in der Regel über DHL und ist innerhalb von 24 Stunden möglich
Zahlung per Paypal ist möglich, dann aber mit kleinem Obulus wegen den Gebühren


Nichts
Kann das Bild nicht entfernen bzw. Titel anpassen, weil das Forum mich nicht lässt.
 

Anhänge

  • 20181029_165421.jpg
    20181029_165421.jpg
    2 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Heute: Gigabyte GTX 780GHz

Hm,

Interesse haben wa schon mal, Daten gefallen mir auch und der aktuelle Preis :schief:...
Wenn es recht ist, würde ich mal 340€ in den Raum brüllen ;)

Ihre Meinung bitte :D

MfG
da
Jonny
 
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Heute: Gigabyte GTX 780GHz

Hey

Also ich habe mich gerade mal im Netz umgesehen was andere für ihre GTX 780GHz haben wollen: Da fallen mindestens 400€ an :)

340€ sehe ich als Einstieg in den "Price-Battle" an :D
Ich kontere jetzt mal frech mit 370€ + Versand.

Jetzt du wieder :daumen:
 
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Heute: Gigabyte GTX 780GHz

Hm,

meine Frau haut mir in die Fresse :ugly:

355€ inkl. :devil: :hail:

Wenn noch nicht reichen sollte muss ich leider passen, wollte den nächsten Tag noch erleben :lol:
Solltest nicht loswerden, schreib einfach, Preis steht...

Gruß
 
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Heute: Gigabyte GTX 780GHz

Hm,

meine Frau haut mir in die Fresse :ugly:
Mir meine auch wenn ich nicht mindestens 360€ verlange :wow:

Was machen wir denn jetzt? :lol:


Also für alle, der Preis steht nun einfach spontan mal auf 360€ + Versand, ich werde auch direkt oben den Startpost anpassen.
Falls dann immer noch keiner will, bekommt sie JonnyDee, ich würde dann aber noch mal schreiben!

Edit:
Okay, dem Lieben Frieden willen, ich hab es mir gerade noch mal überlegt!
Für dich das Spezial-Angebot: 360€ inkl. (das wären eigentlich 6,99€ Versandkosten die du nun sparst)

Deal oder was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Heute: Gigabyte GTX 780GHz

Super :daumen:
Ich esse kurz nen Happen, dann schreibe ich dir :daumen:
 
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Aktuell: Sapphire R290 Vapor-X

Push :daumen:

Sapphire R290 Vapor-X hinzugefügt
 
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Aktuell: Sapphire R290 Vapor-X

Gruß
Ich sag mal 300€ inkl. mehr kann ich zur Zeit nicht. Wenn ja dan ok, wenn nicht dann eben nicht
 
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Aktuell: Sapphire R290 Vapor-X

Info für alle
Karte ist verkauft
Ich werde sie jetzt aus dem Startpost herausnehmen
 
AW: Ion´s High-End Bereich - 2. VK-Thread - Aktuell: Gigabyte GTX 780Ti Windforce X3 OC

Neue Karte im Verkauf: 780Ti von Gigabyte
Push :daumen:
 
AW: Ion´s High-End Bereich - Komplett PC Verkauf! - 3770K - Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Viele neue Teile hinzugefügt
Super Verkauf gestartet! :daumen:

Push, hoffe auf gute Angebote und Käufer
 
AW: Ion´s High-End Bereich - Komplett PC Verkauf! - 3770K - Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Gehört wenn ich richtig verstanden habe alles zu einem Rechner?
Was möchtest du für das komplette Package haben?


EDIT: Ohne den Kühler aus dem Lesertest ^^
 
AW: Ion´s High-End Bereich - Komplett PC Verkauf! - 3770K - Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Gehört wenn ich richtig verstanden habe alles zu einem Rechner?


Was möchtest du für das komplette Package haben?








EDIT: Ohne den Kühler aus dem Lesertest ^^



Keiner mag den IB-E aus dem Lesertest :D



Ja, gehört alles mir.

Ja, ich schlage dir 850€ inkl. Versand vor. (normal fallen über 900€ an)



Deal? :)
 
AW: Ion´s High-End Bereich - Komplett PC Verkauf! - 3770K - Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Hätte Interesse am Board :)

Da Ich grad nicht schauen kann. Würde da ein Xeon 1230v3 laufen?

Wenn ja biet Ich frech mal 95inkl.

100% Bescheid kann Ich erst Sonntag geben.

Fg
 
AW: Ion´s High-End Bereich - Komplett PC Verkauf! - 3770K - Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Laut der Support Liste wird max. der E3-1230v2 unterstützt, die v3 Version ist doch glaube ich auch Haswell, oder?
Es handelt sich ja hier um den Z77 Chipsatz, nicht um den Z87/97. ;)
 
AW: Ion´s High-End Bereich - Komplett PC Verkauf! - 3770K - Formula OC - 780Ti - Silver Arrow SB-E & IB-E - Carbide Air 540 Gehäuse

Stimmt. Mein Fehler.

Danke dir


Ich würde dir für CPU und Board mal 300€ plus Versand bieten.

100% BEscheid kann ich erst Sa oder SO geben.

fg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück