• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ion-Mainboards...

Ion-Mainboards...

  • ... finde ich sehr interessant.

    Stimmen: 277 29,8%
  • ... finde ich mäßig interessant.

    Stimmen: 268 28,8%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 333 35,8%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 53 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    931
  • Umfrage geschlossen .
sehr interessant
ich denke das der größte teil von denen die es nicht interessiert kiddis sind die noch bei mutti wohnen und ihren strom nicht selber zahlen müssen dann wäre es mir nämlich auch egal ;)

Sehe ich auch so. Andererseits kannst Du ja mal ausrechnen, nach wievielen Betriebsstunden ein neuer ION-PC seinen Kaufpreis durch den Minderverbrauch wieder eingespielt hat. Ich fürchte, da wirst Du recht lange surfen oder mit Office arbeiten müssen, denn 220 W sind für einen richtigen PC im Leerlauf schon recht hoch angesetzt. 90 bis 140 Watt kommen wohl eher hin. Und soo unglaublich teuer ist Strom auch wieder nicht.
 
[x] finde ich mäßig interessant

Was mich dabei allerdings gar nicht interessiert sind OC Ergebnisse. Wer Leistung will kauft sich sicherlich nicht so etwas. Denn das OC mag Prozentual viel bringen, aber in der Tatsächlichen Leistung ändert sich nichts das einem zu Höhenflügen verhelfen kann. Völlig unsinnig das in der PCGH in einem derartigen Umfang zu testen. Interessanter wäre Kompatibilität, passende NTs, Gehäuse und das drum herum. Die Boards selbst unterscheiden sich ja kaum bis gar nicht.
 
[x]... interessieren mich gar nicht.

Nein Danke, das wäre für mich ein Schritt zurück in die Vergangenheit. Wenn ein PC dann richtig, mindestens Dualcore bzw. Quadcore.

Gruss Explosiv
 
[x] ... finde ich sehr interessant.

Endlich haben die Hersteller erkannt, dass man für ein Paar Videos und ein wenig Internet keine Vierkerner mit `ner Monster-GraKa braucht!!

:daumen::daumen::daumen:
 
[X] finde ich mäßig interessant.
Ich überlege mir einen HTPC zu basteln, damit ich nicht immer mein Rechenmonster anschmeißen muss wenn ich nur im Internet surfe. Ob sich das aber preislich lohnt weiß ich nicht. Anschaffungskosten gegen Stromkosten müssen dann natürlich abgewogen werden...
 
[x] finde ich sehr interessant.

Bin schon am überlegen mir nen kleine Ion-PC für den alltäglichen Gebrauch zu kaufen. Mein jetziger Rechner verbraucht einfach zuviel für surfen und Musik hören.

EG
 
Zurück