News Inzoi ist jetzt spielbar: Begeisterung zum Release für "Die Sims 4 ohne 1.000-USD-DLCs"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ab sofort können Spieler hierzulande in Inzoi durchstarten und sind mit dem Ergebnis zum Release sehr zufrieden. Auch Vergleiche zu Die Sims werden gezogen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Inzoi ist jetzt spielbar: Begeisterung zum Release für "Die Sims 4 ohne 1.000-USD-DLCs"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Ein Lebenssimulator ohne DLCs im Wert von über 1.000 US-Dollar wie bei Die Sims 4. Das wäre Die Sims, wenn EA sich darum kümmern würde, anstatt einfach nur unendlich viele DLCs zu machen", schreibt "Cheryl Mason" ich find den die Bewertung Klasse. Nur welches Spiel meint er? InZoi ist es offensichtlich nicht. :D

Naja ich hab schon bei den trailern gesagt dass die sims einpacken kann das money pig von EA aufgrund von leuten die billig inhalte für viel geld als dlc kaufen kann denke ich nicht gegen inzoyi anstinken

Was Viele nicht sehen: Es ist das erste mal das mal richtig KI in ein Spiel bringt. :-) Das es ausgerechnet ein SIMS Clone ist, ist beschämend für die restliche Spielebranche.

Es gab bisher soooo wenige Spiele, wo überhaupt sowas wie eine KI dabei war die gelernt hatte oder die nicht nur eine dumme Datenbank war. Eigentlich kenne ich nur TASpring AAI die von jedem Spiel für das nächste Spiel lernen konnte und irgendwann, die meine eigenen Strategien, gegen mich angewendet hatte!

Fast könnte aber man sagen: Umso mehr AAA umso wenig AI im Spiel!

Ich wünsche dem Spiel, einen erfolgreichen EA-Start. Es ist wirklich Zeit für einen "Die Sims"-Konkurrent.

Daumen drücken, ggf kaufe ich das Spiel dann auch, es sieht zumindest echt interessant und gut aus. Sims kann man leider seit Jahren vergessen, besonders wo EA den Stecker bei Teil 5 gezogen hat. Aber es ist EA, etwas gutes wollen die ja auch nicht produzieren.

Also "ohne 1.000 USD DLCs" - ob das so ist, wird die Zukunft zeigen, auch Krafton wird sich die Chance nicht entgehen lassen, mit Addons und diversen kosmetischen Tinnef viel Geld zu verdienen. :D

Ich finde inzoi toll vor allem die Grafik. Aber viele Menschen scheinen DLCs falsch zu verstehen diese bieten zusätzliche Inhalte und sind für sich gesehen kein Problem wenn das Basegame bereits einen vernünftigen Umfang hat. Ohne DLCs würde es sich niemals lohnen über Jahre hinweg so viele Aspekte in kleinen Details zu programmieren und es ist in keinster Weise notwendig oder auch nur sinnvoll alle dlcs zu kaufen sondern nur diejenigen für die man sich interessiert. Ich habe früher sims 2 und sims 3 gespielt und einige dlc gehabt von Aspekten die mich interessierten. Diese hatten das Spiel detailliert und liebevoll erweitert.

Zurück