News Inzoi: Endlich droht den Sims mal Konkurrenz!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
InZOI wird von vielen heiß erwartet, aber ist der Hype wirklich gerechtfertigt? Wir haben die neue Lebenssimulation im Early Access unter die Lupe genommen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Inzoi: Endlich droht den Sims mal Konkurrenz!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Keine Schwangerschaft vor der Ehe? Das ist ja so 1925. Das wird hoffentlich noch gepatcht und ansonsten bleibt zu hoffen, dass das Spiel nicht so DLC-Abzocke wie die Sims wird.

komische diskussion hier. sims wurde doch eingestellt und ist wohl halt was für weiber oder so, kein plan. gibt aber offenbar genug leute die es gut finden und inzoi hat ja wohl eine sehr gute grafik. unreal5 ist ja nun wirklich up to date. für mich selber wär das nichts und meine frau zockt halt gar nicht. würde sie sich minimal dafür interessieren und sei es nur vieleicht, ich würde es kaufen weil es wirklich gut aussieht. scheinbar wurde da vieles gut gelöst und es kommt auch noch haufenweise neues zeug dazu.

EA ihr größtes Problem ist wohl das sie Maxxis geschlossen haben. Die einzigen die quasi seit immer Sims gemacht haben. Daher dürfte ein Sims 5 wohl in weiter Ferne liegen und ist wohl auch der Grund für die wirklich sehr ausufernde DLC Politik.

Bei dem Umfang den Sims 4 hat könnte ein Sims 5 anfänglich wohl nur verlieren.

Ist also eigentlich der perfekte Zeitpunkt für ein Konkurrenten sich zu etablieren. Hat nicht die Bürde sein Vorgänger übertrumpfen zu müssen und kann in ruhe wachsen mit höheren technischen Standards. Wenn man es denn ernst meint.

Bezogen auf den Vorgänger post : das die Zielgruppe wohl großteils Mädchen und Frauen sind mag eventuell sein, ändert aber auch nichts daran das die Reihe seit etlichen Jahren existiert und sich gut verkauft. Tut also nichts zur Sache.

Wenn man mit dem Game oder dieser Art spiele nichts anfangen kann wieso kommentiert man dann überhaupt dazu ? Und ein Spiel kaufen wollen nur weil es schöne Bilder macht ? Ok.

Ich denke, dass könnte interessant werden mit Inzoi! Allerdings nur, wenn Sie nicht den selben Fehler machen wie EA. Sobald sie anfangen jeden Mist per DLC zu bringen, ist Feierabend!

Das ist Ansichtssache.
Keine Ahnung auf welche Basis du da dich da beziehst, aber eine "Ansichstssache" ist das defintiv nicht. Das sind Welten. InZoi ist meilenweit hübscher. Du kannst auch mal den Creative Modus runterladen als Demo und selbst schauen. Ich glaube du hast einfach die falschen Bilder vor Augen.

Ansonsten kann ich all die Beiträge hier nicht verstehen, hauptsache was geschrieben aber eigentlich ja gar kein Interesse. Es wird immer lustiger. Am besten ist sowieso der Typ der sagt das Sims ein Weiberspiel ist.

Art Style sagt dir was?
InZoi sieht für mich aus wie die Fake Werbung bei Mobile Spielen, teilweise echt gruselig.
Als ob alles durch KI generiert wurde.

Zurück