Interview mit Dr. Disrespect über Twitch-Sperre und mehr

Sie erschaffen Unterhaltung.
Es ist völlig ok, wenn das nicht deins ist, bist ja nicht alleine.
Aber Leben und leben lassen

Jo.


, vor allem wenn es dich persönlich in keiner Weise affektiert.

Was?
Das Ding ist, wenn du krampfhaft versuchst "smart" zu wirken, geht es oft in die Hose.
Ist mir auch schon passiert.
Lösung: Benutze einfach keine Worte, deren Bedeutung du nicht kennst oder dir nichts sicher bist, was sie bedeuten.
Ergebnis: Du schaust nicht dümmer aus, als du bist.
 
Lasst die Leute doch ihr Geld verdienen, womit sie wollen.
Was kümmert´s euch denn ?
Welchen Nachteil habt ihr ?

Und wenn es Leute gibt, die für diese Art Unterhaltung bezahlen möchten, sollen sie dieses doch tun und die Streamer das Geld nehmen.

Eure Probleme will ich haben :wall:
 
Man bin ich alt.
Dr.Motte und Snoopy Dupy arbeiten in einer Herrenboutique in Wuppertal.
alles RTL und Sat1
 
Zuletzt bearbeitet:
er hats verdient.
jetzt kann er mal arbeiten gehen und mal nicht von seinen followern leben, die er abzockt.

was großartiges hat der bisher nicht geleistet.
das sagst du, ich wette das abertausende das anders sehen. Streamer sind oftmals abzocker weil sie geld bekommen für kaum bis wenig Leistung. Es gibt einfach genug dumme Menschen. Aber ich z.b. wollte die arbeit nicht, erstens weil ich mir dabei albern vorkommen würde und zweitens weil du dafür schon fast rund um die Uhr online sein musst und quasi alles mit deinen "Followern" teilen. Im Arbeitsleben würden diese Leute sowieso total versagen.

Eure Probleme will ich haben :wall:
das sind keine Probleme, das ist zu 90% Neid das andere Geld damit verdienen und man es selbst nicht schafft. Inzwischen ist jeder zweite ein Streamer und denkt er wird damit reich.

@Topic: An mir ist das Zeitalter Twitch und Co. Komplett vorbeigegangen. Mir ist egal was er tut, ich beachte ihn deshalb nicht mehr und nicht weniger. Ich weis allerdings nicht so ganz sowas so eine News bei einer Hardwareseite zu suchen hat.
 
Gucke nur paar Wow Classic streamer ,aber von ihm habe ich erst durch PCGH erfahren. :ugly:




Immerhin hast du wieder kommentiert, also scheint es dich auf die eine oder andere Weise zu kratzen.

Freue mich schon wenn er wieder streamt, auch wenn ich mit meinen 52 Lenzen nicht mehr der jüngste bin und mehr als 1h am Stück ertrage.
52 ? Aber nur biologisch? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück