AW: Internetzensur könnte sich vorerst erledigt haben
@frEnzy: man mach mir keine falschen hoffnungen
Da war eigentlich mal ein Link hinter, den die Moderatoren aber leider gelöscht haben. Und wie das dann immer so ist kam ich irgendwie noch nicht dazu, da was neues hinzuschreiben
Unschuldig bis die Unschuld bewiesen ist ist was schönes, aber wer bitte schön hält sich an sowas?
Wieso sind die Amerikaner ohne Beweise in Afghanistan und den Irak eingefallen? Die waren angeblich auch schuldig, und jetzt sind die Beweise widerlegt.
Du verwechselst Politik mit einem Strafverfahren vor Gericht. Politiker können dir den Buckel vollügen (wie es tagtäglich passiert und damals vorm Irak-Krieg passiert ist) und es passiert nichts, außer dass vielleicht mal ein Dementi folgt im Sinne von "So habe ich das nicht gemeint" aka "Das wurde falsch interpretiert" aka "Das Zitat wurde aus dem Gesamtkontext falsch wieder gegeben". Das passiert aber auch nur, wenn sie öffentlich auf ihre Lügen (Politikerduden: Unwarheit) angesprochen werden.
Das andere ist eine Straftat mit einem Ermittlungsverfahren, bei dem ein Richter nachher vor Gericht entscheidet. Du siehst den Unterschied?
Ich denke eher der Typ ist pädophil und hat genau deshalb diesen Job gehabt. Der saß ja praktisch an der Quelle zu immer mehr Videos!
Man muss doch nicht Politiker sein um an KiPo zu kommen. Da ziehst du gerade eine sehr wackelige Schlussfolgerung
Und zu den Grünen: Die Grünen sind genauso Politiker wie die anderen auch und damit kein Deut besser. Wie viele haben sich doch gleich bei der Abstimmung zum KiPo-Sperren-Gesetz enthalten oder waren gar nicht erst da?
@Fischer: Steinewerfer- und Prügelvergangenheit und sein Beitrag zur Visa-Affäre 2007 sind durchaus interessant!
@Trittin kann man nur sagen, dass er damals bei den privat verflogenen Bonusmeilen auch seeeeehr in Erklärungsnot geraten ist.
Die haben einfach alle Dreck am Stecken. Ist anscheinend eine Grundvoraussetzung dafür, dass man überhaupt Politiker werden darf