Internetverbindung?

Welche Möglichkeit nutzt ihr?

• WLAN

Stimmen: 34 33,0%
  • Lan

Stimmen: 57 55,3%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 11,7%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Leider WLAN :-_-:

Habe mich schon so oft drüber aufgeregt, dass es in WoW laggt und einfach nicht weiterlädt... immer schön WoW ausmachen, einloggen, ,,Log in fehlgeschlagen"... Nochmal aus, neu gestartet das Spiel, und hoffen, dass es diesmal lädt, sonst wieder das Gleiche... :kotz:

Selbst bei Trackmania Nations werde ich ständig rausgeschmissen, wenn eine neue Strecke lädt...
Da hilft auch der ,N' Entwurf des WLANs nicht weiter... Downloads max 240kb/s; aber nur selten -.-

Ich kann nicht verstehen, dass sich soviele über WLAN beklagen. In meinen Augen gibts nichts besseres ;)
Ich finde es sehr angenehm und zugleich arbeitserleichternd das Notebook überall in der Wohnung mitnehmen und es dementsprechend verwenden zu können. Sei es am Arbeitsplatz oder gemütlich aufm Sofa... Zwar habe ich noch einen Desktop-Rechner mit LAN Anschluss, aber mittlerweile ist mein Notebook zum Arbeitstier geworden. Liegt aber auch daran, weil ich es eben auch außer Haus nutzen kann und dann gleich auf die wichtigen Daten zugreifen kann.

Nichtdestotrz, ich bleib bei WLAN :)

im moment leider nur isdn und per analogx proxy internetverbindung im lan freigegeben. isdn-router schon ausprobiert, aber zu umständlich, auch wenn ihr mich vielleicht nicht versteht, aber der rechner mit analogx proxy ist sowieso ständig an, weshalb er auch mal als proxy-server herhalten kann.

aber wenn ich dsl hätte und die möglichkeit, aus tausenden routern auswählen zu können, würde ich persönlich mein computer nur per kabel (also kein wlan) ans netz lassen. einfach aus dem grund der stabilität und geschwindigkeit der verbindung.

DSL Light (die Telekom soll sich da mal was ausdenken, dass auch unser bescheidenes Dörfchen mindestens DSL 2k bekommt! -.-) per Router und Kabel am PC ;)

immo mit dsl 16000 über lan kabel, ab nächste woche nur noch dsl 3000 wegen neuer wohnung.

evtl. werd ich dann auch auf kabel internet umsteigen, is mir aber noch zu teuer und die mehr oder weniger feste ip suckt

Zurück