Internetnutzung: Frauen und Männer nun fast gleich auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Internetnutzung: Frauen und Männer nun fast gleich auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internetnutzung: Frauen und Männer nun fast gleich auf

Männer tragen ihre Geräte zur Schau.. Wie gut, dass es Statistiken gibt. :ugly:

AW: Internetnutzung: Frauen und Männer nun fast gleich auf

He-he, die haben mich bei der Umfrage vergessen, sonst hätte das ganze gaaaanz anders ausgeschaut :ugly:
Ich verbringe nämlich 3mal so viel Zeit mit der Kiste (egal was) wie mein Freund.

Eine schöne Grafik.
Schauen wir uns den Anfang an 73%+71%>100%, also sind die Prozentangaben für alle Männer/Frauen.
Demnach sind 81,6% aller Männer Studienanfänger in Informatik, 90,2% Elektronik und 91% Azubis in IT. Die Ausbildung brauchen sie wohl, um ihr Zweitstudium zu finanzieren. Ich frage mich nur, wie die das zeitlich alles schaffen. :hail: Aber dann gibt es demnächst wohl keinen Fachkräftemangel in IT und Elektronik. :ugly:

Ansonsten frage ich mich, was Elektronik, Informatik, Azubis, Spiele mit Internet zu tun. :huh: Nun gut, letzteres dank der "Dauer-Online-Kopierschutze", verstehe ich noch, aber Informatik? Elektronik? hö? :confused:

Wie gesagt, eine schöne Grafik, wenigstens sind die Balken nicht grün und rot, wobei sie es mit dem türkisähnlichen Blau fast geschafft hätten (ich hoffe jetzt einfach mal, dass es blau ist).

Zuletzt bearbeitet:

die frauen entdecken eben immer mehr zalando oder was weiß ich für online-kaufhäuser :ugly:

Frauen sind mehr in Social Games und virutellen Welten/Onlinegames unterwegs? :-D
Ist das geil. :lol:

Onlineshopping war mir ja klar. Das gibt irgendwann den Big Bang. :ugly:

Zurück