Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem 64bit Explorer hat man kein Flash. Sonst keinerlei Probleme. Ganz angenehm, dass man dort automatisch bei Windows Live angemeldet ist, wenn man auch am Desktop angemeldet ist. (zb. bei Live Sync).
Im Grunde wird es darauf hinauslaufen ob genügend Addons verfügbar sein werden. Sonst bleibe ich bei Chrome. Schnelligkeit ist ca. gleich wie chrome, ein Unterschied ist nicht mehr auszumachen.
laut einigen tests ist der ie9 der schnellste immo verfügbare browser, was mich jedoch stört, ist das eine google leiste oben fehlt, kann man die iwie einblenden?
Na da bleib ich lieber bei meinen Chromium Trunk Builds
Bleeding Edge Features wie Preloading und Preview bei Adresseingabe und rasendes Tempo sind nicht zu schlagen. Dazu noch Googlefrei, da nicht Chrome. Der IE9 ist von Tempo etwa gleich, aber hat keine Plugins (Adblock!) und ich hab kein großes vertrauen in MS, dann doch lieber nen Open Source Browser.
laut einigen tests ist der ie9 der schnellste immo verfügbare browser, was mich jedoch stört, ist das eine google leiste oben fehlt, kann man die iwie einblenden?