Internetaussetzer seit WLAN Verstärker

Bleibt der Rest außer IP gleich?
 

Anhänge

  • Screenshot_2fs.png
    Screenshot_2fs.png
    20,1 KB · Aufrufe: 7
Das möchte ich aber möglichst nicht, da ich nicht immer zwischen 2 Wlans wechseln will
Soll ich dann als Zahl einfach irgendeine unter 20 nehmen als letzte?
 
Nimm fü den Repeater die 192.168.178.2

Wie gesagt, der Fehler muss eingegrenzt werden und daher erstellst du bitte 2 WLANs, damit man hier gezielt selektieren kann, welchen AP man will.
 
So, jetzt hat er die andere Ip, habe aber immernoch 1 Wlan
Oder nein jetzt ist ein WLAN Netzwerk hinzugekommen was wie unser Router heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt blicke ich nicht mehr ganz durch, das heißt der Repeater heißt jetzt wie der Router? Auf der anderen Seite habe ich in dem entfernten Raum immernoch das "Alte" Wlan, was heißt das der Repeater dieses noch verstärkt.
 
Nein, der Repeater bekommt eine ANDERE SSID (das ist der Namen des WLANs) als der Router, damit man am Client wählen kann, ob man sich direkt mit dem Router oder mit dem Repeater verbinden will. Das ist auch für den 2. Repeater wichtig.
 
Zurück