• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Internetanmeldung

Jens

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Ihr

Unter Windows xp konnte man sich ganz leicht ins Internet anmelden.
Warum nicht bei Windows Vista z.B. Internet Explorer und schon wurde
man unter Windows xp eingewählt war schon toll warum nicht bei "Vista".
Das einwählen nervt weil es für mich zu viele "Click,s" braucht. Versteht mich nicht falsch aber die Einstellung über" Internetoptionen" habe ich
schon verstanden.......................Es geht nicht wie bei Windows xp
warum nicht.

Gruß Jens
 

ZakMc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
das funktioniert unter vista immer noch genau so! im IE auf extras klicken -> internetoption -> verbindung -> nur wählen, wenn keine verbindung besteht oder immer standardverbindung wählen
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das liegt überhaupt an der Art- WLAN/LAN!
Lan: Einfach einstecken und fertig
WLAN: Treiber installieren, WLAN Netzwerk aussuchen und anklicken- fertig
 
Oben Unten