Internet-Studie: Datenvolumen verdoppelt sich alle zwei Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet-Studie: Datenvolumen verdoppelt sich alle zwei Jahre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internet-Studie: Datenvolumen verdoppelt sich alle zwei Jahre

Schön, dass sich alle 2 Jahre das Datenvolumen verdoppelt, jedoch die Kapazitäten in ländlichen Gegenden immer noch die von vor 10 Jahren sind :daumen:

Schön, dass sich alle 2 Jahre das Datenvolumen verdoppelt, jedoch die Kapazitäten in ländlichen Gegenden immer noch die von vor 10 Jahren sind :daumen:

Jep. Meine Eltern am Land hatte bis vor 2 Jahren noch nen Zeittarif fürs I-Net. Mittlerweile bin ich schon froh dass man keine 5 Minuten mehr warten muss bis sich da eine Seite öffnet. So ist es auch kein Wunder dass die Leute am Land generell weniger im Netz sind. Wenn ich in der Stadt so eine Anbindung hätte könnte mich das I-Net auch mal kreuzweise lol.

PCGH.....:daumen:
besser späth als nie :schief:

die info ist schon locker ne woche alt aber ihr gebt euch mühe finde ich klassse

ps ihr hattet das auch schon mal besser drauf!!

mfg

schreib fehler sind gratis heute (sozialer tag) :lol:

PCGH.....:daumen:
besser späth als nie :schief:

die info ist schon locker ne woche alt aber ihr gebt euch mühe finde ich klassse

ps ihr hattet das auch schon mal besser drauf!!

mfg

schreib fehler sind gratis heute (sozialer tag) :lol:

und selbst wenn sie nen halben monat alt wäre. für alle die diese news nicht nicht irgendwo anders gelesen haben ist sie neu und sie ist auch nicht so wichtig das man etwas verpasst wenn man sie erst ne ecke später liest.

Ja gehört hab ichs schon aber gelesen erst jetzt. ;) Wir vom Land sind nicht oft im Netz weils zu lange dauert und wir immer mal raus müssen das der Nachbar seine Mails checken kann ! Hab schon das LAN Kabel straff gezogen und berg ab gelegt das die Daten schneller ins Port porzeln !!! :ugly:;)
Hab nur Spaß gemacht, hört sich gut an mal schauen was draus wird!

Zurück