• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

internet pc ~ 300

Aggrotyp

Freizeitschrauber(in)
Hi, um es kurz zu fassen:

suche komponenten für einen neuen rechner für meine mutter da ihr uralt rechner endlich den geist aufgegeben hat (zockt gern fb games).
es ist sonst alles vorhanden (monitor 1080p).

er sollte nur leise sein, kompakt, und ca.300€ -400€ kosten.

beide configs gefallen mir, aber respekt green-CB, sogar mit ssd :hail:

edit:
wie steht win7 preislich gerade im kurs?

Sorry das ich kurz reinplatze,
Aber die Zusammenstellung vom green-CB würde sich doch auch super für ein Linux Ubuntu System eignen oder?
Ich hab vor mir eines für Inet und Office zusammen zustellen für bis 300 Euro, kann natürlich auch weniger sein, wollte jetzt nur nicht extra n neuen Thread erstellen

Sorry das ich kurz reinplatze,
Aber die Zusammenstellung vom green-CB würde sich doch auch super für ein Linux Ubuntu System eignen oder?
Ich hab vor mir eines für Inet und Office zusammen zustellen für bis 300 Euro, kann natürlich auch weniger sein, wollte jetzt nur nicht extra n neuen Thread erstellen

Erstell ein neues Thread sonst wird das un übersichtlich. Es kostet nix :D

noch eine kleine frage am rande, was wird das system in etwa an strom ziehen (nur für mich als info)?

Zurück