Internet nur eingeschränkter zugriff?

z4x

Freizeitschrauber(in)
Internet nur eingeschränkter zugriff?

Ich habe ein seltsames und einfach nur unnötiges problem.
Ich komm heute zurück aus dem urlaub und wollte halt an meinen pc. So aber dann hatte ich kein (funktionierendes) internet! Es war einfach bei dem wlan symbol so ein gelbes kästchin und es stand eingeschränktr zugriff (aber er hat das netzwerk gefunden und so weiter). Da ich das irgendwie öffters habe habe ich wie immer wlan am pc aus und wieder an gemacht (mit der tastenkombi) nur irgendwie gong es dann immer noch nicht im gegensatz zu sonst...
Bei Allen anderen geräten im Haha geht es, auch bei meinem bruder der den gleichen laptop hat wie ich....
Ich hab alles probiert, mit lan, netzwerk neu eingegeben, gelöscht und neu eingegden manuell eingegeben aber immer stand dort eingeschränkter zugriff, was soll der mist?? Wieso kann das net einfach mal funktionieren????

Könnte mir bitte jemand helfen weil ich bräuchte schon ziemlich dringend internet mit dem laptop.... BITTE

Edit: hab einen Medion erazer mit ein 7 64 bit.. eine 7330 fritzbox von 1&1 aber ich hab noch eine neue bzw. Ist die noch nicht angeschlissen....

Nein geht auch mit lan panel nicht.... Aber wenn ich windows. Agarre habe ich ein paar minuten internet und dann cent es wieder nicht?!!! Ich hab den treiber auf die vorherige versión zurückgesetzt gehabt (auch net geholfen) dann installiere ich den jetzt neu

Zurück