Hi
Ich habe seit 23.12.11 urplötzlich kein Internet mehr...
Mein Router ist ein Hama DSL / ADSL2+ WLAN 11g Modem Router, habe es aber auch schon mit einem D-Link ausprobiert und dort ist der selbe fehler...
Kabel, Zugangsdaten usw wurden auch schon überprüft, ausgetauscht und der Fehler besteht trotzdem noch...
Die Telekom sagt es würde nicht an der Leitung liegen und hat den ganzen Standart durchgefragt den ich selbst schon im vorraus erledigt habe. Aber Ahnung hatten die nicht wirklich...
Hier das log meines Routers
Der Diagnostic Test sagt folgendes:
Der Fehler netMakeChannDial: err=-3000 rn_p=804d2b50 kommt bei google in der ausführung genau 1x vor und das ist ein polnisches Forum...
Ansonsten habe ich keine Ahnung..
Ich hoffe hier kennt jemand den Fehler und kann mir helfen...
Ich habe seit 23.12.11 urplötzlich kein Internet mehr...
Mein Router ist ein Hama DSL / ADSL2+ WLAN 11g Modem Router, habe es aber auch schon mit einem D-Link ausprobiert und dort ist der selbe fehler...
Kabel, Zugangsdaten usw wurden auch schon überprüft, ausgetauscht und der Fehler besteht trotzdem noch...
Die Telekom sagt es würde nicht an der Leitung liegen und hat den ganzen Standart durchgefragt den ich selbst schon im vorraus erledigt habe. Aber Ahnung hatten die nicht wirklich...
Hier das log meines Routers
1/1/2000 0:40:7> Last errorlog repeat 22 Times
1/1/2000 0:40:7> Call Failed
1/1/2000 0:40:7> netMakeChannDial: err=-3000 rn_p=804d2b50
Der Diagnostic Test sagt folgendes:
Testing Ethernet LAN connection ... PASS
Testing ADSL Synchronization . PASS
Testing ATM OAM segment ping ... FAIL
Testing ATM OAM end to end ping ... FAIL
Ping Primary Domain Name Server . SKIPPED
Ping Yahoo! Deutschland ... FAIL
Der Fehler netMakeChannDial: err=-3000 rn_p=804d2b50 kommt bei google in der ausführung genau 1x vor und das ist ein polnisches Forum...
Ansonsten habe ich keine Ahnung..
Ich hoffe hier kennt jemand den Fehler und kann mir helfen...