Internet langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es deiner Aussage nach übertrieben langsam war, wollte ich wissen, was denn angemessen langsam wäre.

Aha, 16k steht also für 16000. Aber 16000 was?
Und was hat deine "Lan-Verbindung" damit zu tun? Ich dachte, es geht um deine Internetanbindung.

Entschuldige, dass ich hier nachhake, aber ich bin anscheinend noch "nicht sehr lange 'im Internet'" und würde gerne an deinem gut fundierten Wissen teilhaben.

Schlussendlich geht es hier doch nur darum, das du es dir nicht verkneifen konntest, dich über seine etwas ungünstige Wortwahl aus dem Startpost lustig zu machen. Natürlich weiß jeder Horst ganz genau, was er gemeint hat.

Wenn von ihm allerdings unerwarteter Konter kommt, sollte das Spiel nicht unbedingt fortgesetzt werden, weil man dann Gefahr läuft sich selbst lächerlich zu machen, wenn man weiter auf so einem Unsinn herum reitet.
Nebenbei verärgert man den Threadersteller immer mehr, wenn so getan wird, als hätte man seinen Post nicht verstanden und ihn immer weiter mit der schlechten Begriffswahl aufzieht.

Wer noch was schreiben will, sollte sich beeilen, einige Mods sind sicher schon ganz scharf auf den Thread.

Natürlich weiß jeder Horst ganz genau, was er gemeint hat.
Wie bedauerlich, dass mein Name nicht Horst ist. Vermutlich muss ich deshalb auch nachfragen, was gemeint war.

Wenn von ihm allerdings unerwarteter Konter kommt, sollte das Spiel nicht unbedingt fortgesetzt werden
Ein Konter würde voraussetzen, dass er überhaupt mitgekriegt hat, was los ist.

weil man dann Gefahr läuft sich selbst lächerlich zu machen
Oh nein, dann wäre ja mein Guter ruf dahin. Gut, dass du mich gewarnt hast. Meine Reputation hier im Forum ist schließlich alles für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück