Internet Explorer 9: Release Candidate im Februar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 9: Release Candidate im Februar? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Internet Explorer 9: Release Candidate im Februar?
 
Hm, ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich zum IE9 wechseln sollte. Ich bin mit dem FF 4 rundum Glücklich.
Oben brauch er nur ganz wenig Platz, unten ist gar keine Leiste mehr, super AddOns, Personas etc. Denke nicht das mir der IE9 das bieten kann.
 
Ich nutze auch den FF4 (in der aktuellen Beta 10),bin damit voll zufrieden.
Habe den IE9 Beta mal getestet, ist um einiges besser als der IE8 ,bleib aber
trotzdem beim Firefox 4.
 
Ich bin mit dem FF 4 rundum Glücklich.
Oben brauch er nur ganz wenig Platz, unten ist gar keine Leiste mehr, super AddOns, Personas etc. Denke nicht das mir der IE9 das bieten kann.
Wow, dann ist der FF ja endlich auf GC Niveau! :D

Ich bin sehr gespannt auf den neuen iExplorer. FF nutze ich schon lange nicht mehr. Zu lange Startzeiten, zu viel Speicherauslastung, zu langsames Seitenrendern etc..
Am schnellsten und übersichtlichsten finde ich den GoogleChrome Browser. Der neue iE soll ja angeblich schneller sein, mal sehen. ;)

MfG
 
Ich nutze FF schon seit immer. :ugly: FF werde ich nicht einfach so inne Tonne kloppen und besorge mir dann GC oder IE. Ich bleibe lieber bei gutem altem FF.:daumen:
 
Firefox ist aber auch nicht mehr das, was es mal war, unter den "großen 5" ist er inzwischen in den Benchmarks der zweitlangsamste, nur der IE ist noch schlechter.

Ich bleibe lieber bei Opera, diesen AddOn-Schnulli brauch ich da nicht und selbst wenn, dann gibt's den dort inzwischen auch. Aber ich installiere lieber einen Browser und bin zufrieden als dass ich mir zusätzlich noch ein halbes Dutzend AddOns laden muss, damit ich alles nötige habe.

Und welchen vernünftigen Grund es gäbe, IE zu verwenden, kann ich mir ohnehin nicht vorstellen.

Obwohl ich gespannt bin, ob man mal irgendwann eine Website erstellen kann und sich keine Sorgen machen muss, ob die auch im IE so aussieht, wie sie soll. Möchte mal wissen, warum die sich so doof anstellen, die CSS-Anweisungen vernünftig in den Browser zu bringen, schaffen doch alle anderen auch.
 
Zurück