Internet Explorer 9: Microsoft verschenkt MP3s an die ersten 100.000 Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Internet Explorer 9: Microsoft verschenkt MP3s an die ersten 100.000 Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internet Explorer 9: Microsoft verschenkt MP3s an die ersten 100.000 Downloads

Microsoft verschnenkt an die ersten 100.000 Downloader MP3s
Haha, Bestechung pur.
Aus Qualitätsgründen kann man nicht überzeugen also geht man darauf über die User zu bestechen :lol:

1. Ich würde wegen eines Songs nie den IE9 ziehn
2. Ich hasse Katie Perry
3. Garantie von Win7 auf Win8 kostenlos umzusteigen wäre mir lieber

Ich glaub bevor ich mir den runterlade müssten die schon nen guten 30'' TFT springen lassen dass ich ihre Fische auch besser sehen kann :ugly:

naja da ich eh gern den IE benutze würd ich gern ma wissen wann denn der genaue Zeitpunkt für den Release is, Bestechung hin oder her, euch zwingt keiner, meckert ihr auch über Winamp blos weil sie Musik in ihrem Download anbieten?

bei dem song muß ich nicht unter die ersten 100.000!!! mainstreammukke , nein danke!!!!

Die müssen schon Lieder verschenken um Downloads zu bekommen, oder wie?
Nein danke. Internet Explorer ist nicht mein Fall, war er nie und wird er wohl auch nie werden. Sorry Microsoft. ;)

Ich als FF benutzer muss sagen das der IE 9 in sachen geschwindigkeit und web unterstützung FF ganz schön unter druck setzt. bleibe beim FF wegen der Plug In's obwohl chrome diese auch bietet

ihr dreckslied könnse behalten.....

aber eins fiel mir auf als ich jetz mal fix in das lied reingehört hab:
zwischen dem lied "E.T." von katy perry und "All the things she said" von t.a.t.u. kann ich an manchen stellen eine gewisse ähnlichkeit erkennen :schief:

Ich prophezeie einen leichten Anstieg der weiblichen User des IE9! :devil:

Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen, aber hätten sie nicht mehr Auswahl oder ein anderes Lied nehmen können? :ugly:

Mal sehen wie er sich so schlägt, was an Sicherheitslücken aufkommt und wie der Marktanteil in 6 Monaten z.B. aussieht.

Kriegt man den auch wenn man WinXP hat ?
Da läuft der IE9 bekanntlich nicht.
Den Live-Stream könnte ich mit Chrome anzeigen lassen.

Ich werd mal wieder in den IE reinschauen, kost ja nix.
Hab ihn vor 13 Jahren ja auch mal genutzt :D

ich bleib beim ff :D

sry ms, mit win7 bin ich sehr zufrieden, aber die ganzen plugins und addons vom ff gebe ich für ein mp3(von kate perry :ugly: ) sicher nicht auf.

edit
auch nicht für ein anderes mp3 oder album ;)

naja da ich eh gern den IE benutze würd ich gern ma wissen wann denn der genaue Zeitpunkt für den Release is [...]
Morgen ;)
IE9 ist ein konkurrenzfähiger Browser geworden. Wie die aufgeholt haben ist unglaublich :)
So viele Versprechen wurden mit dem IE8 angepriesen, am Ende war es wieder ein totaler Müll.
Jetzt ist der speed high level und auch die GPU- Beschleunigung haben sie sogar besser hinbekommen als FF4.
Meine Glückwünsche an Redmond.
Ich als Mensch der 44 Tabs hat, kann mit dem IE9 aber schwer Übersicht schaffen. :ugly:
Solange der IE9 keine komischen dauer Abstürze hinlegt und ab und zu vor sich hin ruckelt, wie der IE8, dann kann man ihn ruhig empfehlen, auch mit Katy Perry :P

also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit IE9:daumen2: der ist so lahm bis der mal ne Seite geladen hat:schnarch: man man man ich bleibe bei Chrome da ist alle in Millisekunden Schnelle was seiten wechsel/laden angeht :daumen:

wow was ein Angebot!

not!

hab mir mal ie angeschaut, ganz nett, aber irgendwie nicht sooooo der Bringer wie gehofft :o

Zurück