Geronimo:)
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich weiss nicht, ob´s hier reingehört. Falls nicht, bitte verschieben.
Also, bei einem unserer Arbeitsplatzrechner friert ständig der Internet Explorer 9 in Windows 7 32 Bit ein.
Updates alle auf dem neuesten Stand.
Es verhält sich so, das zwar noch die Startseite geladen wird (google.de).
Aber sobald man dann eine neue Seite, egal welche laden möchte, wird zwar noch ein kleiner Teil der neuen Seite geladen, aber dann friert der Browser ein.
Man kann ihn dann nur mit Mühe über der Taskmanager schließen.
Ich habe schon das Fixit Tool von Microsoft probiert und auch mal den IE 9 ohne Addon´s geladen.
Auch ein "Zurücksetzen" des Browser habe ich gemacht.
Alles ohne Erfolg.
Dann dachte ich probier doch mal den IE 9 neu zu installieren. Also das Programm bei Microsoft runtergeladen, und die .exe gestartet.
Nach kurzer Zeit kommt eine Meldung, das eine neuere Version des Browser´s auf dem PC installiert ist, und die Installation wird abgebrochen.
Was kann man noch tun, damit der IE9 wird funzt ???????????
LG Geronimo
...
ich weiss nicht, ob´s hier reingehört. Falls nicht, bitte verschieben.
Also, bei einem unserer Arbeitsplatzrechner friert ständig der Internet Explorer 9 in Windows 7 32 Bit ein.
Updates alle auf dem neuesten Stand.
Es verhält sich so, das zwar noch die Startseite geladen wird (google.de).
Aber sobald man dann eine neue Seite, egal welche laden möchte, wird zwar noch ein kleiner Teil der neuen Seite geladen, aber dann friert der Browser ein.
Man kann ihn dann nur mit Mühe über der Taskmanager schließen.
Ich habe schon das Fixit Tool von Microsoft probiert und auch mal den IE 9 ohne Addon´s geladen.
Auch ein "Zurücksetzen" des Browser habe ich gemacht.
Alles ohne Erfolg.
Dann dachte ich probier doch mal den IE 9 neu zu installieren. Also das Programm bei Microsoft runtergeladen, und die .exe gestartet.
Nach kurzer Zeit kommt eine Meldung, das eine neuere Version des Browser´s auf dem PC installiert ist, und die Installation wird abgebrochen.
Was kann man noch tun, damit der IE9 wird funzt ???????????
LG Geronimo

...
nimm Google Chrome