Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Keine Sau benutzt einen 64bit Browser, der Kram funktioniert hinten und vorne nicht, benutz die 32bit Version, die geht problemlos.

Das ist doch Unsinn... Ich zumindest benutze seit vielen Monaten ausschließlich den 64bit-IE und habe auch nicht einen einzigen Grund mich zu beschweren. Die 64bit-Flash-Beta muss man bloß manuell herunterladen und installieren, aber auch die funktionniert wunderbar.
Wenn diese Meinung landläufig vorherrscht, dann haben die meisten den 64bit-Explorer nur beim Vista 64bit-Release ausprobiert und dann nie wieder, oder ich bin eine totale Ausnahme - wobei ich Schwierigkeiten habe das zu glauben.
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Also ich finde den IE9 echt gut. Der ist flott und recht spartanisch. Bei der Installation gab es auch keine Probleme.

Vorallem freut es mich, dass mit der Finalversion auch das Starten von GTA 4 wieder funktioniert. Mit der Beta und RC ging da garnichts mehr (lag wohl an Securom). :)
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Ich komm mir vor wie im Altersheim. "Mein xxxxx funktioniert nicht, kann nur an der scheiss Software liegen" :ugly::ugly:

Wenn Leute mal auf ihre Finger schauen würden, dann hätten wir auch keine Katastrophe in Japan mit den AKWs. Aber egal, nicht jeder Mensch hat die gewisse Feinmotorik :lol:

PS.: Installer is nervig, brauch ewig zum Installieren und downloaden. Start jedoch extrem flott (wenn man die MSN Startseite raustut) und wirklich alle Internetseiten scharf. Ich hab nen neuen Lieblingsbrowser gefunden. :daumen:
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Ich nutze den IE9 schon seit dem RC als Standardbrowser. FF habe ich seit 3.6.xx vom System gekickt, der wurde immer langsamer und überladener. Chrome habe ich noch auf dem PC, der wird aber fast nie mehr genutzt. Der kann leider einen Radio Stream nicht ohne ständige Unterbrechung aufrecht erhalten. Mit dem IE9 (64 Bit) habe ich keine Probleme, der läuft super schnell und ist mit (fast) allem kompatibel, was ich so brauche. Für WebGL kann ich ja Chrome nutzen, für HTML5 halt den IE9. Ach ja, und als Werbeblocker nutze ich Simple Adblock, dass funktioniert sehr zuverlässig, ist aber eben kostenflichtigt!

MFG


ein fröhlicher IE9 64 Bit Nutzer :)
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

toller ie9....installiert, und nun spielt er nichmal livestreams ab wie zb n24 oder ntv...

weiss jemand wie man das ans laufen bekommt?
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

ah...habs schon....adobe 10.1 funzt noch net für ie9 64....gibt zwar ne vorabversion...aber ich wart halt bis me richtige version verfügbar ist ....

die performance an sich scheint ganz ok zu sein, und das design ist auch ganz nett....
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Kann mich bis jetzt auch nicht beschweren (benutze 64bit IE9)
Das Interface gefällt mir gut, und der Seitenaufbau ist auch alles andere als langsam.
Die Flash-beta 10.2 scheint bis jetzt auch reibungslos zu funktionieren, und das mit dem Webradio stimmt. Es ist unterbrechungsfrei, was bei FF4RC und Chrome10 teilweise nicht so will...
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

habe eigentlich die 64bit version gezogen und wunderte mich dass hier einige über diese schimpfen weil bei mir alles funktioniert ein blick jedoch in den taskmanager zeigt mir das bei mir gar keine 64bit version läuft o0

edit: hatte vergessen das man ja extra die 64bit version starten muss und gebe zu flash funktioniert bei mir auch nicht. naja wurst firefox 3.6 till 4 ^^
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

habe eigentlich die 64bit version gezogen und wunderte mich dass hier einige über diese schimpfen weil bei mir alles funktioniert ein blick jedoch in den taskmanager zeigt mir das bei mir gar keine 64bit version läuft o0

Man kann auswählen welche gestartet werden soll... Wenn man die 64Bit lädt dann hat man die zusätzlich zur 32er.
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

na super. jetzt dachte ich das ich mit der flash beta 10.3 "gerettet" bin, dann soll ich aufeinmal silverlight neuinstallieren. nach dem druck auf installieren, krieg ich nen hinweis, das silverlight nicht installiert werden kann, da es schon vorhanden ist. super. würde nur nich immer wieder die aufforderung kommen, wenn ich ein video oä sehen will. wieder mal murks auf der ganzen linie. schneller und übersichtlicher/benutzerfreundlicher als chrome ist IE9 meiner meinung nach auch nich. naja, vielleicht kommt ja mit windows 8 ein gescheiter browser on board ;)
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Eine Frage: Warum erscheint im Taskmanager eine 32 bei den Tasks vom IE? Eigentlich habe ich 64-bit Version runtergeladen. Woran erkenne ich denn eigentlich, ob er in 32 oder 64 bit läuft? Beim IE8 gabs doch zwei verschiedene Verknüpfungen, jeweils 32 und 64 bit. Bin etwas irritiert. Kann mich mal jemand aufklären?
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

MOIN MOIN

...nachdem ich mir das Forum hier durchgelesen habe und teilweise lesen muste "was da alles nicht gehen soll" hab ich mir den FINAL IE9 gezottelt und den IE9RC ersetzt... hab die 64bit Version :what: bei mir geht alles schnell und sauber :D flash zuckt nicht rum, Livestreams gehen auch etc. daher muss ich darauf schliessen , dass hier viele erstmal Rumkotzen , anstatt die Fehler an IHREM eigenem System zu suchen und zu beheben :D

erstmal meckern :daumen2:
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Hat man ein ein 64 bit Betriebsystem auf seiner Platte, läd man die 64-bit Version runter.
Installiert werden die 32-bit und 64-bit Version des IE9.
Öffnet man den IE9, wird immer die 32-bit Version gestartet. Wer Augen im Kopf hat wir im Startmenü auch eine Verknüpfung für die 64-bit Version finden.
Bei manchen Leuten hier zweifel ich manchmal an ihrer Intelligenz.
Immer nach dem Motto: Erst die Mühe machen und in einem Forum rummeckern und Tagelang über ein Fehler zu diskutieren, anstatt das Problem auf dem eigenen Rechner zu lösen.
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Eine Frage: Warum erscheint im Taskmanager eine 32 bei den Tasks vom IE? Eigentlich habe ich 64-bit Version runtergeladen. Woran erkenne ich denn eigentlich, ob er in 32 oder 64 bit läuft? Beim IE8 gabs doch zwei verschiedene Verknüpfungen, jeweils 32 und 64 bit. Bin etwas irritiert. Kann mich mal jemand aufklären?

Dann hast du wahrscheinlich nicht die 64Bit runtergeladen oder du findest die Verknüpfung nicht (daran zweifel ich mal :D)
Bei mir siehts so aus: ie9.jpg
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

Genau, du musst nur die 64bit Verknüpfung starten. Aber die 64bit Version ist eben keinen deut besser oder schneller als die 32bit, daher lohnt das nicht.
Wenn 64bit besser wäre, würde es schon lange eine 64bit Office Version geben, gibts aber nicht.
 
AW: Internet Explorer 9: Download des Browsers verfügbar

@JBX
Danke für den Screenshot! Na, ob deine Zweifel so angebracht sind. Bin auch manchmal temporär erblindet.;)
Also bei mir fehlt tatsächlich die Verknüpfung(blindfold mode off). Hab dann in BEIDEN Programmordnern ,32 und 64 bit, gesucht und bin fündig geworden. In beiden Ordnern wurde eine Version installiert. Und siehe da, wenn ich die Datei starte, die im 64-bit Ordner ist, steht auch keine 32 mehr im Taskmanager -> oh, heilige 64-bit. Es fehlt also einfach nur die Veknüpfung im Startmenü. Warum, keine Ahnung.

Allerdings stellt sich mir schon die Frage, warum eigentlich 64-bit? Beim Browser scheint es ja keine oder kaum Vorteile zu geben.
 
Zurück