• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Internet explorer 8 (windows 7 )64 bit

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
so

mein internet explorer ist total lahm nicht beim surfen sondern zb wenn ich ne link kopiert habe und hier in forum reinkopiere.

und wenn ich den link anklicke dauert es bei mier 8 sekunden .


bei den frisch installiert windows hatte ich das nicht .

ist das bei euch auch so .
 
G

ghostadmin

Guest
Wer verwendet denn bitte so einen 0815 Browser? Man ich wär sowas von froh gewesen wenn MS den Müll endlich aus Windows wieder rausgehauen hätte.:P :fresse:

Und sonst muss ich sagen das der IE8 bei mir auch nur funktioniert wann er will. Manchmal ladet er die Seiten, später dann wieder nicht allerdings ne Zeit später wieder... usw.
 
H

hulkhardy1

Guest
Tue dir und deinen Nerven einen Gefallen und insteliere dir den neuen Firefox 3.5 und du wirst sehen dein Leben verändert sich schlagartig zum besseren. Die Luft ist besser die Sonne heller und der Himmel blauer.....
 
TE
Bruce112

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
hatt sich erledigt


also wer zufällig Kaspersky hatt ,und sich fragt wiso die surf seite langsam aufgeht ,

dann sollte er den Add-On "Plug-Inn 2 SSV Helper" zu deaktivieren. Dann läuft alles wieder schnell und reibungslos.

davor kurz kaspersky selbst schutz ausschalten dann wieder einschalten ,


dann ist alles wieder in grünen bereich .
 
Oben Unten