Internet Explorer 8 RC1, Best-of-Webrowser!!??

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Firma Microsoft hat die neue und letzte Vorabversion RC1 (RC1=Release Candidate 1) des IE8 vor der offiziellen Version 1.0 veröffentlicht. Erste Test´s und Vergleiche mit anderen Browsern zeigen auf, dass sich die Programmierer von Microsoft wohl intensiv mit den Konkurrenzprodukten auseinandergesetzt haben. So nutzt der neue Browser die besten Zutaten der Konkurrenz und mischt sie mit den eigenen Stärken.

Mehr zu diesem Thema auf www.spiegel.de

MfG
DaStash

Ich bleibe trtzdem beim Firefox und Opera,is das der IE 8 der auch bei Win 7 dabei ist,es stimmt schon,er ist besser als der Ie 7 unter Vista,aber der Firefox gefällt mir dennoch besser

Ich sehe auch keinen Grund zu wechseln, bin mit meinem FF auch wunschlos glücklich - außerdem bietet der eine breitere Basis an Addons...

Ich sehe auch keinen Grund zu wechseln, bin mit meinem FF auch wunschlos glücklich - außerdem bietet der eine breitere Basis an Addons...
Ich benutze beide Browser. Jeh nach dem was ich gerade mache. Beide Browseer haben ja ihre Vorteile. Der neue IE8 soll diese ja zusammenfügen, von daher bin ich schon auf die 1.0 Version gespannt. Dann werde ich auch updaten. :)

MfG

Ich nutze ausschließlich den Microsoft IE und wüßte keinen Grund zu wechseln... Vor allem seid der 7er Version, die nun endlich auch Registerkarten hat...

Also freue ich mich schon auf den 8er!!!

Zurück