Internet by call???

Nexus71

PC-Selbstbauer(in)
Morrje.

habe voriges Internet gekündigt, da mal mir dort 2x etwas andrehen wollte, was ich nicht brauch(t)e und wg. Preiserhöhung.
Es war ein Anbieter mit einem V, stabil war das Netz, aber sie haben 2x behauptet ich hätte etwas bestellt, was ich nicht hatte/brauchte.

Gibt es noch wie früher "Internet by call" ?? Also ohne feste Laufzeit etc und man bezahlt das je nach Datenmenge oder Zeit. Zb. 2 Stunden tägl Internet sollen reichen. Bzw was anderes ähnliches, so eine Flatrate mit 2 Jahre Bindung möchte ich nicht mehr, ist auch alles zu teuer geworden, 20-25,- wäre mein Maximum / Monat.

Danke, Gruß Frank:D

EDIT, einziges Angebot was preislich hinkommt ist::_

Aber 60,- "Aktivierung"..und ja ich weiß das ist auch mit Laufzeit/Vertrag etc, aber günstig.Kennt jemand den Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet by Call gibt es technisch nicht mehr. Das ISDN-Netz wurde durch VoIP ersetzt (paar kleine Provider bieten noch ISDN), wo Modemverbindungen nicht mehr gescheit funktionieren werden, wegen Jitter.
Analoge Anschlüsse gibt es noch, die werden aber im MSAN auf VoIP gewandelt.
Die mir bekannten IbC-Anbieter haben aus technischen und finanziellen Gründen die Dienste eingestellt: Es gibt a praktisch keinen Bedarf mehr und die Technik auch nicht mehr, die ein gescheiter Betrieb von IbC benötigt.

Was geht: Prepaid-Mobilfunk, DSL/DOCSIS etc. mit kurzer Laufzeit.
 
Ah danke @DJKuhpisse ...

Dann muss man wohl doch wieder eine Art Vertrag machen, welcher Anbieter ist noch unter 30,-?
Hatte schon geschaut, aber anscheinend werden alle teurer nach einer Zeit (meist 1 Jahr)
Schnell muss es nicht unbedingt sein. Bzw. hat jemand schon mal dieses "EAZY" was ich oben verlinkt habe, genutzt?:confused:
 
Zurück