A
amdintel
Guest
Hallo,
ich wollte mir einen Festnetz Anschluss hohlen bin mir aber nicht ganz sicher was ich alles brauch.
Ich finde keinen Anschluss am Mainboard für das Netzwerkkabel, für mich bedeute das das ich einen Netzwerkkarte brauch ?
Wen ja welch ?
Hardware steht in meiner Signatur.
es ist nicht zu fassen, es hat nicht lange dauert bis so ein post kommt , Neues MB kaufen nur weil ein Lan Anschluß fehlt was ich mir nicht vorstellen kann, denn alle aktuellen PCs und MB haben einen Lan Anschluß , außer man hat ein uralt Teil von PC Bj 2000/2002 und ja baut man dann eine LAn Kart ein.
Ich nehme wohl Alice dar ich mit der Internet Seite von Kabel Deutschland nicht zurecht komme.
Ist auch der einzige Anbieter mit einem normalen preis bei mir.
würde ich auch so machen Kabel Deutschland ist un seriös und wollen gleich Konto Daten abfangen und ab fischen, (hatte mich auch mal für Kabel Deutschland und DLS interessiert zu einem Vertrag ist es nicht gekommen, Vertrag kommt von vertragen , wenn es gleich am Anfang schon Zoff und Streß gibt ).
Alice ist O2 ich würde eine kurze Vertrags Laufzeit nehmen ist sicherer, alles anderen mit dem 24 Monaten ist ein hohes Risiko für einem selber , man kann auch nach O2 gehen oder halt Alice nehmen, die bieten alle beide kurze Laufzeiten an genau so wie Congstar = eine Tochter Firma der Telekom, andere Provider mit 12 und 24 Monats Vertrags Laufzeit ist nichts anderes als Bauernfängerei , davon würde ich die Finger lassen .
Zuletzt bearbeitet: