Hallo liebe Community,
eine vielleicht etwas dümmliche Frage:
Ich habe 2 GTX 770 im SLI Verbund und aktuell 2 Monitore angeschlossen.
Soweit ich weiß, kann ich nur Surround Gaming aktivieren im Treiber wenn ich jetzt nen dritten Monitor anschließe.
Da diese aber nicht baugleich sind, macht das für mich keinen Sinn.
Meine Frage nun ist, ob ich den dritten Monitor an die interne Graka meines i7 4790 Prozessors hängen kann?
Danke für euren Input.
lg,
eine vielleicht etwas dümmliche Frage:
Ich habe 2 GTX 770 im SLI Verbund und aktuell 2 Monitore angeschlossen.
Soweit ich weiß, kann ich nur Surround Gaming aktivieren im Treiber wenn ich jetzt nen dritten Monitor anschließe.
Da diese aber nicht baugleich sind, macht das für mich keinen Sinn.
Meine Frage nun ist, ob ich den dritten Monitor an die interne Graka meines i7 4790 Prozessors hängen kann?
Danke für euren Input.
lg,