ZeroKool1988
PC-Selbstbauer(in)
Interne Grafikeinheit übertakten ?
Mahlzeit,
ist es eigentlich möglich die interne Grafikeinheit von Ivy Bridge und Co. zu übertakten ?
Wenn ja, was würde das für Leistungs+ in Spielen und Verbrauch bedeuten.
Keine Ahnung, warum ich mir nicht früher die Frage(n) gestellt habe.
Gruß
Mahlzeit,
ist es eigentlich möglich die interne Grafikeinheit von Ivy Bridge und Co. zu übertakten ?
Wenn ja, was würde das für Leistungs+ in Spielen und Verbrauch bedeuten.
Keine Ahnung, warum ich mir nicht früher die Frage(n) gestellt habe.
Gruß

