Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in) 26. Januar 2016 #21 AW: Interessiert ihr euch für Modellbau? Dr Bakterius schrieb: Nettes Spielzeug aber mir wäre ein echter in 1: 1 lieber. Das wäre mal der richtige Bausatz Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das ein Bausatz für dich ist, wie muss den das Finale Produkt aussehen ??
AW: Interessiert ihr euch für Modellbau? Dr Bakterius schrieb: Nettes Spielzeug aber mir wäre ein echter in 1: 1 lieber. Das wäre mal der richtige Bausatz Zum Vergrößern anklicken.... Wenn das ein Bausatz für dich ist, wie muss den das Finale Produkt aussehen ??
T T-Drive Guest 27. Januar 2016 #22 AW: Interessiert ihr euch für Modellbau? JoM79 schrieb: Dafür gibt's Pinzetten und Zangen. Zum Vergrößern anklicken.... Damit krieg ich aber den Tatterich und die verstellte Brennweite der Pupillen nicht ausgebügelt.
AW: Interessiert ihr euch für Modellbau? JoM79 schrieb: Dafür gibt's Pinzetten und Zangen. Zum Vergrößern anklicken.... Damit krieg ich aber den Tatterich und die verstellte Brennweite der Pupillen nicht ausgebügelt.
D Dr Bakterius Guest 27. Januar 2016 #23 AW: Interessiert ihr euch für Modellbau? Wenn das ein Bausatz für dich ist, wie muss den das Finale Produkt aussehen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Fertig bekommt man quasi keinen mehr und man muss die alle aus Schrott bauen ( ist allerdings auch leider unbezahlbar )
AW: Interessiert ihr euch für Modellbau? Wenn das ein Bausatz für dich ist, wie muss den das Finale Produkt aussehen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Fertig bekommt man quasi keinen mehr und man muss die alle aus Schrott bauen ( ist allerdings auch leider unbezahlbar )