Interesse an einem neuen Extreme-Shirt?

Da ich mich meistens extravagant kleide, also meist Anzug trage, interessieren mich Shirts und Pullover nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Vorschlag an euch.
Ist fast von alten T-Shirt design übernommen worden.

Anhang anzeigen 191398
Windows 7 Paint ftw! :-D

Es ist nicht ganz einfach ein passendes T-Shirt zu gestalten. :D

Front (Brustseite):
PCGHX-Logo soll klein sein und ist auf der linken Seite zu sehen. Darunter kommt euren "kurzen" Nicks rein. Ich habe den Schriftart "Arial" genommen.
Oder "Comic Sans MS"? *kopf kratz*

Heck (Rückenseite):
Ich habe den Titel "PCGH Xtreme" genommen, da erkennt jeder, dass er ein Member in PCGHX sei. Ich habe den Schriftart "Comic Sans MS" genommen.

Ich brauche ein paar Ideen, mein T-Shirt design nachzubessern.

Es gibt auch Users mit langen Nicknamen. Ich muss was passendes gestalten. Heute Abend habe ich leider keine Zeit, morgen Nachmittag schon. ;)

Was sagt ihr dazu? :)

Greetz
RedBrain

Ich war jetzt jedenfalls mal so frei den Thread zu verschieben. Möge sich her Waadt bei mir beschwehren, wenn es falsch war :devil:

Interesse an einem neuen T-Shirt ist auf jedenfall vorhanden. Gerne auch mal in eine andere Farbrichtung als immer nur schwarz.

Passt, ich hatte es einfach nur im Extreme-Bereich des Forums gepostet und Tagebücher war da naheliegend ;)

Was haltet ihr von diesem neuen Entwurf?

attachment.php

Hmmm, najaaaaa. Haut mich persöhnlich jetzt nicht so vom Hocker. Sieht 1. etwas langweilig aus, auf der anderen Seite etwas zu Bunt :ugly: ;).

Zurück