• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Interessante Informationen

x2K

Freizeitschrauber(in)
Ist euch schon einmal aufgefallen dass man beim abspielen einer Original DVD öfters darüber belehrt wird das Raubkopieen nicht erwünscht sind?
Wenn man darüber mal so nachdenkt eigendlich witzlos weil das zum einen jeder bereits weiß und zum anderen unnötig weil ich ja schon das Original gekauft habe.
Man könnte auch soweit gehen und behaupten jeder Konsument ist ein potentieller Straftäter, naja ich binn zwar Deutscher und damit rein rechtlich sowas ähnlliches nur finde ich das nervig bei jedem starten der DVD gezwungem zu sein das mit ansehen zu müssen. Witzigerweise fehlen diese Spots und auch die Werbung die man sich auch ansehen muss bei den Versionen die man aus dem Netz der Netze, bedauerlich denn da wären sie doch sinnvoll ;-)
 
Oben Unten