Intels SSD-320-Serie bekommt zwei Jahre Garantieverlängerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intels SSD-320-Serie bekommt zwei Jahre Garantieverlängerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intels SSD-320-Serie bekommt zwei Jahre Garantieverlängerung

Alles schön und gut, aber trotzdem sind sie mir noch ein bisschen zu teuer. :P

AW: Intels SSD-320-Serie bekommt zwei Jahre Garantieverlängerung

^^ will auch unbedingt eine :) war ja auch bissl skeptisch aber seit wirs in der uni ma hatten denk ich mir dieser Verschleiss der die leute evtl abhält wurde damals bei den magnetplatten gar nicht diskutiert :) ^^ wenn ich gucke meine erste selbst gekaufte platte war nach 8 jahren auch nimmer neu komischerweise keine fehler ^^

neue platten scheinen in den ersten 3 monaten ihr schicksal zu besiegeln ^^ (is jetzt reine erfahrung entweder sie halten nichma die ersten 3 wochen oder sterben fast nie (also ohne runterfallen etc))
hab ca 30 Platten am start und davon waren bis heute 4 kaputt und 3 direkt am anfang also ca 1 woche - 2 monate ham se gehalten)

=> WILL NE SSD ! LEISE SCHNELL UND COOL ^^ aber für nen vernünftigen Allround Rechner der von CAD über Bildbearbeitung bis Games alles stemmen soll brauche ich mindestens 240 GB (meine meistgenutzte software und ein oder zwei games sollten da schon rauf ! + Sys da sind 100 GB nix

=> 500 GB für 300 Euro kauf ich sofort aber das hier ist mir zu klein ( und natürlich will man ja jetzt keinen alten controller mehr ^^ der muss natuerlich auch 550 mb / s machen :P)

PS: Aus der Ramdisk läd BF BC2 in ca 14 sekunden :P

Cool, hab mir die 120er vor einer Woche gekauft. Ist sicher keine SSD für den Benchmarkwettbewerb aber im praktischen Einsatz als Systemplatte immernoch pfeilschnell und 5Jahre Garantie sind gut für die Nerven.

Cool, hab mir die 120er vor einer Woche gekauft. Ist sicher keine SSD für den Benchmarkwettbewerb aber im praktischen Einsatz als Systemplatte immernoch pfeilschnell und 5Jahre Garantie sind gut für die Nerven.
klar ist das eine Platte für den Benchmarkwettbewerb, sonst hat kein Hersteller so niedrige Zugriffszeiten

Zurück