HMangels91
Freizeitschrauber(in)
Dann werde ich meinen xeon auch mal undervolten der wird im Normalzustand mit h55 Kühlung @50% 69 grad warm
und die dreht jetzt halt mit 50% und das ist angenehm
Muss mich nur noch mal reinfuxen ins undervolten da ja nur auto als setting drin is und ich net weis was die normalspannung ist. sie schwankt ja immer so

Ich dachte mein Prozzi boostet auf 3,7 im Turbo? muss ich da was einstellen? mein amd fx6300 ging immer in den turbo
Ich hänge mich mal ans Topic ran.
Ich hab ein Gigabyte H87HD3 , BIOS Version 5 glaub ich.
In dieser und der davor ist die Volt Regulation gesperrt. Oder geh ich falsch ran?
so nun läuft meine cpu auf 1,008 Volt und erreicht 55 Grad;D
