hallo alle miteinander ich bin neu im forum und habe auch ein kleineres aber grösseres problem
zuerst mein system um das es sich handelt
Gehäuse : silverstone Sugo Sg07b ( mini itx ) + 600 watt netzteil
mainboard : asrock h77m- itx
arbeitsspeicher : corsair xms 3 1333mhz 9-9-9-24
graka : gtx 560ti phantom
CPu kühler prolimatech samuel 17 lüfter enermax tb silent 120 PWM 121 ³cm/h
jetzt zum problem
air flow stimmt im gehause wurde m,ehr mals überprufft und auch mit digitalem termometer temps gemessen
22°C zimmer temp
26°C auström termp aus dem gehäuse
MB termp idl : 28°C
CPu temp idl 42°C
MB temp Prime 95 1std 38°C
CPu temp prime 95 1std 96°C
ausström temp prime 95 36°C
das sistem ist keine 2 tage alt habes es nach diesem test aus einander gebaut um zu gucken ob der cpuküler was hat oder nicht richtig aufgebaut worden ist
als ich den cpu kühler runter gebaut habe habe ich fest gestellt das der cpu kühler nur rechts und links auf sitzt und in der mitte nicht .........
cpu kühler mit einem harrlineal über prüft und ist eben
cpu überprüft und der macht in der mitte einen bauch nach unten
jetzt ist meine frage cpu an alternate zurück schicken und hoffen das der nechste besser ist oderist das bei intel cpus normal hatte bisher nur AMD oder ............... vill. fählt euch was ein
zuerst mein system um das es sich handelt
Gehäuse : silverstone Sugo Sg07b ( mini itx ) + 600 watt netzteil
mainboard : asrock h77m- itx
arbeitsspeicher : corsair xms 3 1333mhz 9-9-9-24
graka : gtx 560ti phantom
CPu kühler prolimatech samuel 17 lüfter enermax tb silent 120 PWM 121 ³cm/h
jetzt zum problem
air flow stimmt im gehause wurde m,ehr mals überprufft und auch mit digitalem termometer temps gemessen
22°C zimmer temp
26°C auström termp aus dem gehäuse
MB termp idl : 28°C
CPu temp idl 42°C
MB temp Prime 95 1std 38°C
CPu temp prime 95 1std 96°C
ausström temp prime 95 36°C
das sistem ist keine 2 tage alt habes es nach diesem test aus einander gebaut um zu gucken ob der cpuküler was hat oder nicht richtig aufgebaut worden ist
als ich den cpu kühler runter gebaut habe habe ich fest gestellt das der cpu kühler nur rechts und links auf sitzt und in der mitte nicht .........
cpu kühler mit einem harrlineal über prüft und ist eben
cpu überprüft und der macht in der mitte einen bauch nach unten
jetzt ist meine frage cpu an alternate zurück schicken und hoffen das der nechste besser ist oderist das bei intel cpus normal hatte bisher nur AMD oder ............... vill. fählt euch was ein